Just Alex!. Powered by Blogger.

20 Fakten über mich

Damit ihr die Person hinter diesem Blog etwas kennenlernt möchte ich euch 20 Dinge über mich verraten.
Fragen von euch sind auch gerne gesehen :)

1. Ich bin immer über über überpünktlich.
2. Ich bin linkshänder.
3. Ich hasse Chaos. Bei mir muss alles immer super sauber sein, damit ich mich wohlfühle.
4. Ich habe immer einen frischen Blumenstrauß im Zimmer stehen.
5. Jedes Mal wenn ich bei DM oder Rossmann bin kaufe ich mir Schminke (auch wenn ich das eigentlich nicht vorhatte)
6. Ich hasse Pilze.
7. Ich liebe es Sachen selber zu machen (D.I.Y´s zum Beispiel).
8. Ich habe einen Kater und einen Hund und ja sie vertragen sich wunderbar.
9. Mein Auto hat einen Namen und ich nenne es auch nie Auto, sondern beim Namen.
10. Ich esse viel zu viel Süßes.
11. Ich trinke fast nur Wasser.
12. Eigentlich bin ich ein Sportmuffel, aber trotzdem im Fitnessstudio angemeldet.
13. Ich war noch nie bei Burger King.
14. Ich trinke keinen Alkohol.
15. Am liebsten würde ich ein Buch/Roman etc. schreiben aber ich glaube ich bin nicht dazu geeignet.
16. Ich bin weder Langschläfer, noch Frühaufsteher, sondern mal so mal so.
17. Ich kann nicht singen aber tu es trotzdem immer.
18. Wenn ich was fallen lasse sag ich immer "Das war ich nicht, das war schon so" und fange an zu lachen.
19. In Möbelhäusern würde ich mir am liebsten alles kaufen.
20. Ich bin eher ein "Zuhörer" - Mensch.

4 Kommentare

  1. Hey sweety,
    Your blog is nice :)
    would you like to follow each other on GFC ?
    Let me know so I can follow you back :)

    Fashionistaneversleep.blogspot.com

    Kisses from France

    AntwortenLöschen
  2. I love your hair <3 Amazing blog. <3 I follow you by GFC. It would be nice if you like to follow me too. :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Haha, yeah thats what all my friends say all the time :D

      Löschen