Just Alex!. Powered by Blogger.

Willkommen 2015!

Happy New Yeaaar! (Besser spät als nie! Und laut Knigge darf man das bis zum 15. Januar noch sagen, also bin ich noch nicht zu spät dran :) )
Ein neues Jahr hat begonnen, viele haben sich neue Vorsätze gesetzt (ja auch ich) und die Fitnessstudios sind proppenvoll!


Ich weiß noch wie ich mich so sehr auf Weihnachten gefreut habe und nun ist alles vorbei und der Alltag nimmt wieder seinen Lauf ein. Ich kann es immer wieder kaum fassen wie schnell doch die Zeit verfliegt ....
Doch ich freue mich schon sehr auf 2 0 1 5 und habe bereits mehrere Pläne für das junge Jahr im Kopf geschmiedet und sehe der Zukunft optimistisch entgegen, 2014 war bereits wunderbar, also warum nicht auch 2015 ?
Ich weiß jetzt schon, dass dieses Jahr für mich viele Veränderungen mitbringen wird, große Veränderungen... und ich freue mich drauf, auch der erste kleine Urlaub ist schon bereits gebucht *hurra*.


Dieses Jahr habe ich versucht mir, für mich persönlich, realistische Ziele und Vorsätze zu setzten... also ist sowas wie "mehr Sport machen" gleich von meiner Liste ferngeblieben, da ich das noch nie eingehalten habe.
Ich möchte lieber die Zeit genießen und Erinnerungen sammeln... wie genau weiß ich schon und ihr werdet es auch bald erfahren!


Gewappnet bin ich  Kalender- Technisch übrigens auch optimal für 2015 und neben dem süßen Kalender habe ich mir auch ein schönes schwarzes Notizbuch gekauft, da ich eine Angewohnheit habe mir ständig Listen über alles mögliche (Von To-do bis zu Wunschlisten) zu machen und mir vieles zu notieren.




Ich wollte euch nur mal die süßesten Notzzettelchen auf der ganzen Welt zeigen!

Schwarzes Notizheft - Rossmann
Katze / Notizzettel - ebay
Buchstabensticker - Hema 
Bartsticker - Tedy 


 Was sind eure Vorsätze für das neue Jahr?


1 Kommentar

  1. Danke fürs mitmachen bei meinem Gewinnspiel! :) Der Kalender ist total süß ^.^

    AntwortenLöschen