Adéu April und Mai....


Etwas später als eigentlich geplant kommt mein Rückblick auf den April (kaum zu fassen dass das schon zwei Monate her ist) und auf den Mai.... ich finde 2015 ist bis jetzt nur so verflogen! Viel zu schnell und ich bin gefühlt noch im März hängengeblieben :)

und da die Zeit für mich nur so verfliegt stelle ich euch vermutlich immer zwei Monate gleichzeitig vor! :)

 wo soll ich da nur anfangen...! Wir waren im Kino und ich habe bei Fast and the Furios geweint, wir haben einige weitere Möbel und Sachen für die Wohnung gekauft und aufgebaut (es wird schöner und schöner ♥) Wir waren auf Geburtstagen und haben Freunde getroffen , Ostern mit der Familie gefeiert und zu viel gegessen...viel zu viel! Weiter renoviert und bei wunderschönem Wetter draußen Eis gegessen. Dann sind wir noch ins wundervolle Dänemark verreist und waren super toll shoppen. (Mein armes Geld hat geweint :D)





Gesehen haben wir Fast and the Furious und ich musste mich sehr beherrschen nicht zu weinen... hat nicht geklappt aber glücklicherweise war ich da nicht alleine.

hier seht ihr übrigens eine Seite aus meinem Memorybook/ Erinnerungsbuch 2015 von der lieben Bina...


Mein Sommerhit: Ain´t nobody von Felix Jaehn, passend zu Fast and the furious: See you again und dann hab ich noch paar alte Lieder wiedergefunden, die ich früher rauf und runter gehört habe.... bei alten Liedern werden bei mir immer so viele Erinnerungen wach und vielleicht sind die auch nicht  jedermanns Geschmack aber hier sind paar davon: Dillon - Thirteen Thirty; Youth - Daughter; ZAZ - Je Veux ich liebe ZAZ ... da muss ich immer an meine Parisreise zurück denken... hachja Paris Liebe auf den ersten Blick!



Geshoppt... oh das haben wir in den beiden Monaten viel zu viel.. meine Ausbeute habe ich euch ja schon in einem separaten Post *klick* gezeigt aber des weiteren haben wir noch einige Souvenirs in Dänemark gekauft, dann musste für mich ein neues Handy her, weil mein Altes einfach nur noch kaputt war.
Für die Wohnung haben wir dann auch noch sehr viel besorgen müssen...ein Kühlschrank, eine Kommode, eine wunderschöne Wohnwand und einen Esstisch. Hachja... auf Wiedersehen Geld... aber für all die schönen Dinge gibt man es doch gerne aus.




Super tolles Wetter, ein kleiner Urlaub, gute Laune und viel Liebe, gute Freunde und gutes Essen ... bei sind es meist die kleinen Dinge über die ich mich super dolle freue ♥




Geärgert hab ich mich nur, dass der Urlaub und all die Wochenenden zu schnell verflogen sind...




Was habt ihr so in den Monaten gemacht?

Kommentare

  1. Du hast Recht, die Zeit vergeht im Moment wie im Flug :D
    Dein Rückblick ist wirklich schön geworden, da hast du ja ein paar Sachen erlebt :)

    Mir gefällt dein Blog total gut <3
    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :)

      Werde ich mal mit Sicherheit tun :)

      Löschen
  2. Mei, meine zuckersüße Alex ❤ Da hast du ja wirklich richtig viel erlebt, gesehen und gemacht :* Und ich stimme dir zu - die Zeit vergeht schneller als ein ICE, und ich frag mich auch wie wir schon wieder zur Mitte des Jahres so schnell kommen konnten >.< Aber dafür kann man sich dann wieder ganz viel neue Sachen für den nächsten Monat vornehmen :)
    Fühl dich ganz doll geknuddelt Cheri, deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen süßen und lieben Kommentar Duni ❤ Ja für die nächsten Monate ist wieder so einiges geplant :) Aber so soll es auch sein <3
      Ich freu mich jedes Mal was von dir zu lesen :)
      Und fühl du dich noch mehr geknuddelt ❤ :)

      Löschen