Juli, August und September 2016 ♥

Es ist wieder soweit! Eine neue Runde "Monatsrückblick". Dieses Mal für die Monate Juli August und September. Kaum zu glauben, dass das Jahr schon zu 3/4 vorbei ist. Viel zu schnell! In diesen drei Monaten sind viele schöne Dinge passiert und wir haben unglaublich schöne Orte besucht. Einige kleine Auszüge möchte ich mit euch teilen! :) Ich hoffe es gefällt euch.
Los gehts, das haben wir.....

Gemacht: 
Schöne Zeit mit Freunden verbracht. Auf einem Konzert gewesen. Den Sommer im Freibad genossen. Geburtstage gefeiert. Im Urlaub gewesen. Quad Touren gemacht. Gegrillt. Viel Eis gegessen. Die heißen Tage genossen. Bummeln gewesen. IKEA besucht. Viel gutes Essen gehabt. Die langen Tage genossen. Mit den Hunden unterwegs gewesen. Im Aquarium gewesen.





Gesehen: 
Schöne Sonnenuntergänge. Modern Family.  Unglaubliche Landschaften.


Geshoppt: 
Viel bei DM (Haul). Klamotten für den Herbst. Davor Klamotten für den Sommer. Hmm.. bereits einige Kleinigkeiten in der Glamour Shopping Week. In den kommenden Tagen folgt definitiv mehr.

Gefreut: 
Über schöne Blumen. Das tolle Wetter. Urlaub. Freizeit.


Gelesen: 
Weit wie das Meer, wie ein einziger Tag, Du und ich und all die Jahre. Das alles hab ich im Urlaub nur so verschlungen. Nach der Urlaub wurde dann wieder weniger gelesen, aber das möchte ich unbedingt ändern, da mir Lesen so viel Spaß macht. Das war mir vorher nicht bewusst, bzw. habe ich das komplett vergessen!


Gegessen: 

Soo viele gute Sachen.... schaut selbst! Da bekomme ich wieder Hunger.





Alex

Kommentare

  1. Ein sehr schöner Rückblick! :) Wie ein einziger Tag ist sooo ein tolles Buch. ich war in letzter Zeit auch echt häufig bei IKEA :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön :) Oh ja ein wirklich gutes Buch! Haha, zu IKEA kann Frau aber auch oft ;)

      Löschen
  2. Richtig schöner Blog! Hört sich nach einem schönen Sommer an :)

    LG
    Make Your Change

    AntwortenLöschen
  3. Hey Alexandra,

    schöner Blog! Habe mich gerade mal umgesehen und ich mag dein schlichtes, helles Design!
    Ich glaube ich muss den auch mal meiner Freundin zeigen, glaub von den Inhalten könnte das was für sie sein =)

    Mach weiter so!
    Grüße,
    Steve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, dass es deiner Freundin gefallen könnte :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen