12 von 12 im November 2016!

Juhu! Heute ist es wieder so weit. Es ist der 12. Tag des Monats. Das bedeutet eine neue Runde 12 von 12. Dieses Mal im November an einem Samstag! Herrlich, Wochenende.


Der erste Blick aus dem Fenster nach dem Aufstehen: FROST!!! Brrr, da wird mir beim rausgucken schon kalt!


Ganz, ganz unerwartet kam während des Frühstücks ein tolles Paket ins Haus geflattert. Damit hab ich so früh noch nicht gerechnet. Deshalb war die Freunde umso größer. Was es genau für eine Bestellung ist erzähle ich euch ein anderes Mal.


Nach dem Schminken fix meine geliebten Zoeva Pinsel gereinigt. Das wollte ich eigentlich schon vor Wochen machen. Endlich bin ich dazu gekommen!


Auf geht´s in die Stadt! Brr es ist aber auch kalt draußen. Ohne dicke Jacke, Schal und Kapuze kaum auszuhalten. Heute ging es spontan zum Friseur. Wollte ich auch schon seit Wochen machen! Endlich geschafft.


Nach dem Friseur haben wir noch etwas in der Stadt gebummelt. Ich liebe all die Weihnachtsdeko! So schön. Wäre eine Überlegung wert es nachzumachen, oder?


So, nach dem Bummeln fix einige Kleinigkeiten gekauft, die uns noch zum Kochen fehlen. Und was Süßes zum Naschen. Häschen für mich und Beeren für den Mann.


Aktuell auf dem Esstisch: Ein wunderschöner Blumenstrauß. Es gibt nichts schöneres als frische Blumen. Die kleinen, süßen Igelchen runden das Ganze ab.


Tada, Essen gekocht. Heute hatten wir Lust auf etwas herrlich deftiges. Das Rezept dazu folgt ganz, ganz bald :)


Schon im letzten 12 von 12 Beitrag erwähnt: The Simpsons Springfield Spiel. Suchtgefahr! 


Abends haben wir ganz gemütlich das Supertalent geguckt. Da die nächsten Wochenenden schon turbulent genug werden, wird dieses Wochenende gemütlich auf dem Sofa verbracht. Bei der Kälte will ich auch gar nicht raus! Jetzt wo die Tage immer kühler werden zünden wird Abends gerne eine Kerze an. Gerade steht dieses Schmuckstück auf dem Tisch. Eine Juwelkerze! Wie der Name schon sagt befindet sich in dieser Kerze ein Schmuckstück. Ich warte schon ungeduldig darauf, bis die Kerze weit genug abgebrannt ist. Bin schon gespannt, was es wird!


Zum Naschen gibt es einen Nussmix. Normalerweise bin ich nicht der größte Nuss-Fan, aber seit neustem bin ich verrückt danach. Lecker!


Gute Nacht! Ab ins Bettchen! ♥
Was habt ihr so schönes gemacht?

Alex ♥

Keine Kommentare