12 von 12 im März 2017!

Es ist wieder so weit. Gestern war der 12. Tag des Monats März und das bedeutet eine neue Runde 12 von 12. Im März ist der Tag auf einen sonnigen Sonntag gefallen. Endlich lässt der Frühling grüßen. Ich freue mich schon so sehr auf die wärmeren Tage, den Sonnenschein und längere Tage.
Obwohl es heute noch recht kühl war, hat der Sonnenschein sich bemerkbar gemacht, denn für einen Sonntag haben wir heute verhältnismäßig sehr viel gemacht. An grauen Tagen ist mir nur nach Bett oder Sofa zumute, aber kaum scheint die Sonne möchte ich nur Raus, mich bewegen oder etwas unternehmen, Sonnenschein liefert so viel Energie und noch viel viel mehr gute Laune!



Der Tag hat bereits beim Frühstück super angefangen. Mit leckeren Erdbeeren und einem Schokomüsli vom DM. So kann mit voller Energie in den Tag gestartet werden!


Heute gibt es weder Schminke noch irgendein Styling. Also ab mit dem Messy Bun zu meinen Eltern zum Essen.


Es gibt lecker Bohnensuppe zur Vorspeise. 


Awhhh. Die kleine schwarze Fellnase ist super müde. Dann wird mit dem Hund gespielt :)


So nach dem Besuch bei meinen Eltern war mir nach Putzen! Mit meinen liebsten Tüchern und dem schönen Reiniger von method hab ich die komplette Bude auf den Kopf gestellt. Jetzt ist es wieder schön sauber zu Hause.


Beim Wäsche waschen hab ich nun zum zweiten mal die unstoppables von Lenor getestet. Die Wäsche riecht zwar nach dem Waschen gut, allerdings auch nur bis sie aus der Waschmaschine rausgeholt wird. Danach ist der Geruch kaum noch vorhanden. Dafür würde ich keinen Geld ausgeben. Seid ihr da vielleicht anderer Meinung?


Musik zum Putzen! Selena ♥♥♥ Das sind die schönsten Lieder mit der schönsten Stimme !


Nach dem Putzen fix die Orchideen gießen, lustigerweise hab ich keine einzige davon selber gekauft. Alles Geschenke :)
Einige von ihnen blühen bereits zum zweiten oder dritten Mal bei mir. Glücklicherweise sind das sehr pflegeleichte Pflanzen.


Dieses Blümchen muss nicht mehr gegossen werden. So eine schöne Rose!


Abends auf dem Balkon. Was für ein schöner Sonnenuntergang.


Hihi, heute beim putzen wiedergefunden und gleich an den Kühlschrank gepinnt. :)

So, das war mein 12. März. Alles in allem ein schöner, entspannter Tag an dem ich/wir eine Menge geschafft haben.
Was habt ihr gemacht? :)

Alex ♥


Kommentare

  1. Toller Blogpost :-) Ich freue mich schon im Sommer Erdbeeren pflücken zu gehen! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Oh ja das ist immer wieder toll!

      Löschen