Sleek Palette und andere Kleinigkeiten....

Guten Tag meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen Valentinstag.
Mit größter Freude möchte ich euch meine neu ergatterten Schätze vorstellen. Auf die schöne Palette von Sleek hab ich schon länger ein Auge geworfen und habe sie mir nun endlich bestellt und ich bin mehr als zufrieden! Die Farben haben eine sehr gute Pigmentierung, sodass eine geringe Menge schon ausreicht! Ich denke ich werde mir nun auch paar Paletten mehr von Sleek bestellen! Hat jemand von euch auch Make Up von der Marke?
Die restliche Schminke hab ich mir gestern sehr spontan bei DM gekauft. Die Sachen haben alle sehr schöne, leichte Farben, hauptsächlich rosa, da ich mich schon langsam auf den Frühling vorbereite und helle, freundliche Farben sind für mich das must-have diesen Frühling. Am liebsten hätte ich mir noch viel viel mehr gekauft.
Besonders klasse ist der Stift von p2! Aufgetragen in den inneren Augenwinkeln, auf dem Lid und außen zaubert der Stift wache, helle Augen. Meiner Meinung nach perfekt, wenn man mal wieder viel zu früh aufstehen muss und k.o. aussieht.
Der Lidschatten von Catrice schreit absolut nach FRÜHLING! Schöne, helle weiß-rosane Farbe und mit einem leichten Schimmer. Wenn man ihn noch intensiver und pigmentierter haben will, als er schon ist, kann man ihn sogar befeuchten! Einfach nur wow! Ich denke im Sonnenlicht wird er fabelhaft aussehen!
Über den Rest will ich gar nicht so viele Worte verlieren. Der Consealer ist mein "every-day" Liebling, der ASTOR Lipbalm hat eine schöne, nicht zu aufdringliche Farbe und der Nagelack glitzert ( glitzer reicht für mich schon als Grund aus um etwas zu kaufen ;) ) 
P.S: ich habe mir nun vorgenommen wirklich regelmäßig hier zu berichten und meine Seite ist zur Zeit in einer "Verschönerungsphase". Falls ihr Vorschläge oder Tipps für mich habt was auf die Seite soll, dann schreibt mir gerne. Ich freue mich über jede Nachricht 


CATRICE  - NailLAQUER 45 Kitch Me If You Can
CATRICE - Intensif´eye - 100
p2 - Perfect eyes
Astor - 011 feeling feline
essence - crem consealer



Kommentare

  1. Wow, die Palette sieht wunderschön aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist sie und unglaublich super pegmentiert! Sehr lohnenswert! :))

      Löschen