Champagner und Stilettos....

Halli Hallo ihr Lieben in diesem Post möchte ich euch ein Buch vorstellen, dass ich aktuell lese und von dem ich sehr begeistert bin.

Als die junge Brooke dem Musiker Julian Alter begegnet, ist es Liebe auf den ersten Blick. Schon bald sind die beiden ein Paar, heiraten, und das Leben könnte perfekt sein. Dass Brooke das Geld verdient, während Julian an seiner Karriere arbeitet, ist für beide kein Problem. Bis Julian über Nacht berühmt wird. Brooke und er müssen sich plötzlich in der Welt der Celebrities zurechtfinden, ohne im Geringsten darauf vorbereitet zu sein. Prompt schießt sich die Klatschpresse auf Brooke ein, die den Normen der Glitzerwelt so gar nicht entspricht. Julian werden unterdessen Affären angedichtet – oder stimmen die Schlagzeilen etwa? –, und die Situation wird für Brooke allmählich unerträglich. Sie muss sich entscheiden: Will sie um Julian kämpfen oder ihre Liebe seiner Karriere opfern?
...... so steht es im Klappentext geschrieben!

Wer bereits "Der Teufel trägt Prada" nur so verschlungen hat, der wird dieses Buch lieben. Die Autorin Lauren Weisberger schreibt einfach aber doch wirkungsvoll, sodass man sich nach einigen Seiten bereits super in die Rolle der Protagonistin hineinversetzen kann. Ich selbst bin zwar noch nicht fertig mit dem Buch, aber  ich bin begeistert. Eine Geschichte über eine junge Frau, die sich verliebt und dank ihrem Freund, der plötzlich berühmt wird, in die Welt der Stars geschupst wird. Eine aufregende und anstrengende Zeit steht ihr bevor...... wie es ausgeht weiß ich erstens nicht (bin noch nicht so weit) und das würde ich euch sowieso nicht verraten, da ich nicht Spoilern möchte.... bin selber schon sehr gespannt!

Also Mädels wenn ihr Fans von "Chick- Büchern" seid, dann ist dieses Buch absolut empfehlenswert!Und wenn IHR gute und interessante Bücher kennt, dann schreibt mir bitte.

P.S.: Soll ich solche Buchvorstellungen öfters machen? 


In paar Tagen erhalte ich übrigens ein Packet mit schönen Sachen. Seid gespannt ;)

Schönen Tag euch allen  ♥


Kommentare

  1. Toller Post & dein Blog ist richtig interessant!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank für das liebe Kommentar. Freut mich sehr ♥
      Liebste Grüße zurück :*

      Löschen
  2. Toller Post!
    Ich liebe der Teufel trägt prada!
    Hast eine neue Leserin :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir :*
      Ich freue mich sehr darüber :)))

      Liebste Grüße Alex ♥

      Löschen
  3. Hallo! :) Ich habe dich zum liebster Blog Award nominiert, wäre super, wenn du mitmachst. :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, tausend Dank dafür!
      Hab mitgemacht!

      LG Alex :)

      http://justaelex.blogspot.de/

      Löschen
  4. Your blog is so lovely!

    Instagram: @PETITECOCO0
    Blog: http://petitecoco0.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen