Liebster Blog Award

Hallo ihr Süßen,
ich hab endlich mal wieder etwas zeit für einen Post gefunden.
Vor einigen Tagen hat mich die liebe Carina zum liebsten Blog award nominiert und nun möchte ich sehr gerne auf ihre Fragen eingehen. Danke nochmals dafür :*


1. Glaubst du an das Schicksal?


Ja! In meinem Leben gab es schon einige Situationen, von denen ich wirklich behaupten kann, dass der Verlauf der Dinge kein Zufall sein konnte.

2. Gibt es ein Beautyprodukt, ohne das du nicht leben könntest?


Oh das ist eine sehr schwierige Frage für mich. Ich denke ich könnte nicht ohne meine Sleek Palette und Nagelack leben.

3. Iphone oder anderes Smartphone?


Absolut Smartphone!!! Mit einem Iphone kann man mich nicht begeistern. Viel zu kleiner Bildschirm, gehen schnell kaputt und ich mag das System einfach nicht.


4. Was magst du am meisten an dir?


... da muss ich etwas länger nachdenken, aber ich denke meinen Bauch :)


5. Was war dein Traumberuf in deiner Kindheit?


Mein Traumberuf hat sich ständig gewechselt. mal wollte ich ein Astronaut werden, dann Köchin oder ganz klassisch eine Prinzessin :)


6. Was würdest du mit 1 Million Euro machen?


Ein schönes Haus bauen, tolles Auto kaufen, meiner Familie einen Teil geben, ausgiebig shoppen und den Rest bei Seite legen. Ach ja schön wärs.. so eine Million ♥


7. Obst oder Süßigkeiten?


Jeder der mich kennt weiß ganz genau: Süßes! Ich halte es wirklich keinen Tag ohne aus.


8. In welchem Laden würdest du gerne mal shoppen, warst es bis jetzt aber noch nie, da es dir dort zu teuer ist?


New York! Die Mode- Stadt überhaupt. Ich würde so gerne von Prada bis über Target alles sehen und haben wollen.


9. Was ist deine größte Angst?


Meine größte Angst ist es von den Menschen, die mir viel bedeuten, verlassen zu werden. Familie..Freunde.. mein Freund. Das wäre ein Albtraum


10. Das Erste, das du am Wochenende nach dem Aufstehen machst?


Schön und ausgiebig frühstücken. Yam yam :)


11. Was möchtest du im Jahr 2014 unbedingt erreichen/verwirklichen?


Ich möchte einfach nur schöne Momente erleben und alle um mich herum gesund und glücklich sehen.


Da ich leider noch nicht viele Abonnenten habe mochte ich keine bestimmte Person nominieren, sondern nur paar Fragen stellen, die dann jeder beantworten kann :)

1. Dein Lieblingsprodukt von DM
2. Was hast du für diesen Sommer geplant?
3. Dein Must- have für den Frühling
4. Schuhe oder Taschen?
5. Was ist dein größter Wunsch?
6. Wenn du ein Tag lang Carrie Bradshaw sein könntest... was würdest du tun?
7. Deine persönlichen no-go´s
8. Erdbeere oder Himbeere?
9. Was magst du an dir am liebsten?
10. Landhaus oder eine Wohnung in der Stadt?

Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten!
Liebste Grüße! :) 

Keine Kommentare