Meine Lieblingsblogs (Teil 1)

Wohoo Wochenende!
Eigentlich wollte ich heute über etwas anderes bloggen, aber da ich derzeit weder eine Kamera noch ein Handy habe bin ich nicht in der Lage auch nur ein einziges Foto zu machen *manno*, aber machen wir das Beste draus :)

In diesem Post möchte ich euch meine absoluten allerliebsten Lieblingsblogs zeigen, bei denen ich mehrmals in der Woche vorbeischaue ob´s denn etwas Neues gibt und da alle auf einen Schlag zu viel wären möchte ich ca. jede zweite Woche drei Blogs zeigen.

Also los geht´s ....


Lovely Joys von Duni ♥ *klick*

Dieser Blog war bei mir Liebe auf den ersten Blick! Schön hell, pastellig und rosa...so wie Mädchen es mögen. Die Bilder sind IMMER wunderschön, das Design mit viel Liebe zum Detail gemacht und Duni selber ist so eine liebe und sympathische Person ♥ 
Auf ihrem Blog findet man sehr viele leckere Rezepte (wenn ich diese Posts immer sehe, dann könnte ich alles gleich aufessen), kleine DIY Projekte und tolle Bilder und Berichte von ihren Reisen.

Ich finde ihren spitzenmäßigen hammerartigen (und nein ich übertreibe wirklich nicht mit dieser Wortwahl :D) Blog MUSS man einfach kennen!



Fashion-kitchen von Ann-Christin ♥ *klick*

Auf diesen hübschen Blog von der Ann- Christin findet man viele leckere Rezepte *yumm yumm* und viele gute Tipps und Berichte über das Weight Watchers Programm, in welchen sie ihre Erfahrungen und Ergebnisse mit einem teilt.
Besonders spannend finde ich es, dass man ihren Hausbau in vielen bilderreichen Posts mitverfolgen kann.. sowas hab ich bisher noch nicht auf Blogs gesehen!
Neben all dem gibt es außerdem noch schöne alltägliche Posts und viele inspirierende Outfits.
Ebenfalls ein toller und interessanter Blog.



Ja -Sagerin von Bina ♥ *klick*

Dieser Blog ist für mich persönlich eine riesige Inspirationsquelle, denn die liebe Bina ist die "Erfinderin" und Macherin der Erinnerungsbücher, die man mittlerweile auf vielen Blogs und Instagrammfeeds bestaunen kann und jap... als ich diese Bücher gesehen habe, hab ich mir auch sofort eins anschaffen müssen und liebe die Idee jeden Monat des Jahren festhalten zu können.
(Abgesehen von den Memorybook gibt es übrigens viele weitere Ideen auf ihrem Blog, wie man seine Erinnerungen kreativ verbasteln und in Szene setzten kann.)
"Reise - Abenteuerin" steht auf ihrem schönen Banner.. und ihre Beträge/ Bilder dazu sind unfassbar schön, jedes mal wenn ich diese Posts lese würde ich auch zu gerne an diesen Orten sein.
Ein wunderschöner Blog!



Welche Blogs lest ihr am liebsten? :)


*alle Bilder wurden selbstverständlich von den Bloggerinnen selber gemacht und nicht von mir! :)

Kommentare

  1. AAAAAHHHHHH ❤ Du zuckersüße Maus !!!! #ichtickaus
    Du ahnst gar nicht wie geehrt ich mich jetzt fühle das ich da auf dem Post gleich erscheine *__* Ich bin ganz hibbelig!! Mir fehlen echt die Worte, ich bin wahnsinnig gerührt darüber wie du meinen Blog und mich beschrieben hast. Ich danke dir unheimlich für die liebevolle Verlinkung :) Ich bin wirklich froh das ich dich kennen lernen durfte meine liebe Alex! ❤

    Merci beaucoup Cheri :*
    deine Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi nicht dafür Duni ♥

      Für mich ist es eher eine riesen Ehre, dass jemand mit so einem schönen Blog wie bei dir einen so kleinen Blog wie meinen beachtet :) :O
      Ich glaube ich bin gerade noch hibbeliger als du weil ich mich so freue, dass es dich freut :D
      Doppelte Freude ist doch die schönste Freude :D ♥

      Ich bin auch unheimlich froh froh froh, dass wir uns kennengelernt haben ♥

      Löschen
    2. Du bist echt ne wahnsinnig Liebe ♥
      Ich musste so schmunzeln :D Dann freun' wir uns beide und sind ganz hibbelig thöhö ;D
      Deine neue Navigation da oben gefällt mir auch voll gut :D Kam meine Mail bei dir an oder? Weil ich hab irgendwie so eine automatische MAIL DELIVERY DELAY Mail bekommen, wo drin stand das meine Mail nicht bei dir ankommt :O

      ♥♥♥♥

      Löschen
    3. Haha danke du aber auch *_*
      Dankeschön ich finde dafür dass ich eig keine Programmierfähigkeiten bzw. Kenntnisse habe ist mir das ganz gut gelungen :D
      Nein ich hab leider noch keine Mail bekommen :OOO

      ♥♥♥♥

      Löschen
    4. Ahhhhhh - Ich schick sie dir gleich nochmal, ist ja echt komisch :< Huii, super!! Hast du die selber programmiert? Weil du hast eigentlich genau das richtige gemacht was ich dir in der Mail erklärt habe haha :D Die CSS Befehele "position:fixed" "top:0px" und "z-index:9999" waren entscheidend ^_^ Ich schick dir einfach alles nochmal :* ♥

      Löschen
    5. Oh danke danke ♥♥♥
      Ja ich hab etwas länger im internet gesucht und mir das so ein wenig zusammen gebastelt :D
      Aber danke nochmals Duni ♥
      Du bist die Beste :>

      Löschen