Rückblick auf den Februar und März...

Was schon April???
Geht es nur mir so oder verfliegt 2015 viel zu schnell?

In diesem Post möchte ich euch einen Rückblick auf den Februar und März geben... jap ich weiß es ist schon etwas länger her, aber die Monate waren wirklich sehr stressig und es hat sich so einiges getan!

Here we go......


... habe ich die vergangenen Monate so einiges! Das wohl Größte: UMZUG! Jop, raus aus dem schönen, gemütlichen Elternhaus und auf in ein eigenes, eigenständiges Leben zusammen mit meinem Freund. Dementsprechend hieß es dann natürlich auch Renovieren, Tapezieren, Packen, Auspacken, Möbel kaufen, Möbel aufbauen.... alles was dazu gehört und uff ich hätte nie gedacht wie anstrengend ein Umzug sein kann aber mittlerweile fehlen nur noch einige Kleinigkeiten! Und neben dem Umzug musste ich übrigens noch für eine sehr wichtige Abschlussprüfung lernen: Noch weniger Zeit! 
Und alles Andere: Valentinstag gefeiert, Freunde getroffen, Kinobesuche, Geburtstag gefeiert...




Wunderschönen Sonnenuntergang gesehen...


NATÜRLICH!Wie vermutlich jeder Zweite auch... 50 Shades of Grey ;)




... habe ich die letzten Monate weniger Klamotten und co. , sondern eher Bastelzeug! Sehr viel davon...
Einige Washi Tapes, Bastelpapier und viele viele...viele Karten... Project Life oder auch Journaling Cards genannt. Besonders für mein Erinnerungsbuch oder aber auch Kalender sind diese Karten super toll. Och ja ich liebe es wenn meine Bastel/ Papiersammlung wächst.

Project Life / Journaling Cards 
 

Kleine Sticker

Washitape! (Sucht)


Bastelpapier von Aldi

Gutes Wetter, Umzug, Freunde, Familie, Neue Küche ♥, Neuanfang (davor war auch alles super aber manchmal tut frischer Wind sehr gut!)


Schlechtes Wetter, Prüfungsstress/ Lernstress, Krank sein, viel Arbeiten



Sohooo.. das waren meine Monate :) Wie waren denn eure so? Was habt ihr aufregendes gemacht oder erlebt?





Kommentare

  1. Hach! Meine liebste Alex ❤ Ich bin schon dahin geschmolzen bei dem süßen Vögli in deinem Header, SOOOO zuckersüß *___* Mir ging es genauso, der März ging mal RICHTIG schnell vorbei, aber ich freu mich weil wir im Mai eeeendlich Urlaub haben, also kann das ruhig ganz schnell gehen bis dahin hihi ;D

    Ich gratuliere vorallem zu deinem Umzug - jetzt beginnt eine richtig coole Zeit ;D Und deine Bastel-Deko-Artikel - ein TRAUM ❤ Ich war ja ein bisschen gestuzt das die Sachen teilweise von ALDI sind :D da muss ich definitiv mal gucken :)

    Kam eigentlich meine Mail nun bei dir an Süße? Ich befürchte grad das irgendwie keiner meine Mails bekommt T.T Ich wünsch dir jedenfalls ein zauberhaftes Wochenende ❤ Fühl dich geknuddelt :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh Danke danke danke meine liebe Duni ♥
      Im Mai hab ich auch endlich paar Tage frei. ich fieber da schon sehr drauf hin *_*

      Dankeschön! Ja bisher ist es wirklich eine tolle Zeit und es ist so klasse auf eigenen Füßen zu stehen :)

      Japs die Mail kam an bei mir! Tausend Dank nochmals dafür ♥

      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche meine Liebe :)

      Löschen
  2. Ein super schöner Rückblick :)
    Der Sonnenuntergang sieht einfach traumhaft aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen