August und September...

Hallo ihr Lieben! ♥
Es ist kaum zu fassen, aber wieder sind zwei Monate rum.
In nur drei Monaten fängt schon das neue Jahr an.
In nur drei Monaten haben wir wieder ein Jahr hinter uns gebracht.
Das ist jetzt erst in meinem Kopf angekommen. Jetzt erst!
 Gefühlt bin ich noch im März oder April hängengeblieben.. aber nein jetzt ist schon Oktober!
Langsam muss ich mir Gedanken um Weihnachtsgeschenke machen! Wo ist die ganze Zeit hin?
Können wir das Ganze nicht etwas langsamer angehen?

Manchmal kann ich es nicht bereifen wie schnell die Zeit verfliegt. An manchen Tagen schaffe ich gerade so die Hälfte auf meiner To- Do Liste. Sehr wenig! Weil ich einfach nicht die Zeit für alles finde und an anderen Tagen möchte ich auch mal nichts tun und faul auf dem Sofa liegen. Menschlich, oder?
Am Ende jedes Monats die gleiche Frage in meinem Kopf: Was? Ist der Monat wieder rum.. aber wie? Es war doch gerade noch der erste Tag vom Monat. Verhext!

Im August kommt noch unser Urlaub dazu. Diese Zeit verfliegt natürlich nochmal doppelt so schnell. Doppelt verhext!
Ein Wunder, dass ich bei den Geschwindigkeiten überhaupt Bilder machen konnte.

Und das waren  mein August und mein September in Worten und Bildern:


 ♥ Gemacht:

Geburtstag gefeiert, auf anderen Geburtstagen gewesen, Urlaub gehabt, weggefahren, in Italien gewesen, ein Konzert besucht, Eltern besucht, gebacken, wieder zur Arbeit gegangen, die Wohnung verschönert, Shoppen mit den Muttis gewesen, Mädels getroffen, Quad gefahren, auf dem Sofa entspannt, auf einer Taufe gewesen,      Essen gegangen, IKEA besucht







♥ Gesehen:

Dexter, Pretty little Liars, Sex and the City (als wenn ich es nicht schon auswendig könnte)




♥ Geshoppt:

Mal wieder einiges: Viele viele neues Washitapes zum Basteln und Dekorieren, Einen Happy Planner ♥ *liebe liebe liebe* (Was das genau ist werde ich euch noch vorstellen), IKEA Zeugs, Klamotten,
Dekoration für den Herbst  , Ein großes Bild für das Wohnzimmer,
Pretty Little Liars Staffeln, viele Kerzen für die kalten Jahreszeiten






♥ Gefreut:

Blumen vom meinem Freund zum Jahrestag bekommen, Urlaub gehabt, Meer, Sonne, Strand, Freie lange Wochen, gemütliche Tage auf dem Sofa, Spannende Tage unterwegs, über Familie und Freunde



Die etwas andere Autofahrt :D
Hier durfte mal mein XXL Teddy auf dem Vordersitz platz nehmen und ist nun auch offiziell bei meinen Eltern ausgezogen und ein neues Mitglied in unserer Wohnung.



Was habt ihr so schönes in den zwei Monaten gemacht?

Kommentare

  1. Ich verstehe dich absolut! Der Gedanke, dass man sich langsam wirklich Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen muss (oder zumindest bald) ist erschreckend! Wo ist das Jahr geblieben?! Wie krass... alles ist einfach so verflogen...

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle eindrücke deiner letzten Wochen :) Ja, mir geht es was Weihnachten und vor allem Silvester angeht genauso. Einfach unfassbar, dass meine Mädls und ich jetzt schon über den 31. und die Partyplanungen reden. Es war doch erst gestern, als ich das Feuerwerk mit ansehen konnte. Unfassbar!

    Allerbeste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schöner rückblick und post!
    der xxl teddy als beifahrer find ich zu knuffig :D sieht geil aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön! Diese Fahrt war auch zu lustig :D

      Löschen
  4. Ich weiß auch nicht, wo das Jahr geblieben ist und kann es nicht fassen, dass wir Oktober haben. Dein Planer gefällt mir total gut, weil ich mit meinem KikkiK im Alltag doch irgendwie unzufrieden bin. Mal sehen, ob ich 2016 doch wieder ein anderes System benutze. Die Washitapes sind aber auch ganz besonders hübsch <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das Kommentar! :)
      Der Planer ist fantastisch! Sehr viel Platz und man kann ordentlich drinnen dekorieren! :)
      Manchmal dauert es wirklich lange um seinen "Planerfrieden" zu schließen :D

      Löschen