Mein Happy Planner: Januar Wochendekoration ♥

Heute zeige ich euch wieder einige Seiten aus meinem Happy Planner. Um genauer zu sein den Monat Januar. So langsam wird es hier ein kleines Ritual euch jeden Monat meine dekorierten Wochen zu zeigen.

Am Anfang hab ich meinen Kalender immer wochenweise dekoriert, doch nachdem ich gemerkt habe, dass ich damit nicht so ganz hinterherkomme, dekoriere ich nun immer einen ganzen Monat im Voraus.
Kann zwar einige Stunden auf sich nehmen, dafür bin ich dann aber im optimalen " Deko- Flow". :D


Zu meiner Monatsansicht hat mich Olaf inspiriert bzw. die Eiskönigin.
*♫ Willst du einen Schneemann bauen...oder vielleicht etwas anderes bauen ♫* So, jeder der dieses Lied kennt, der hat nun einen Ohrwurm. Bitteschön! Hab ich gerne gemacht. Wer es nicht kennen sollte, der möge doch bitte hier *klicken* und tada Ohrwurm, nochmals gern geschehen!
Einen Schneemann bauen wäre bei diesem Wetter jetzt sogar möglich. Ein glücklicher Zufall mit meiner winterlichen Ansicht (dekoriert im Dezember) und dem Schnee vor der Tür.




Mit dieser Monatsansicht habe ich das Thema Weihnachten und Winter für den Planer abgeschlossen... bis zum nächsten Winter natürlich. Ironischerweise ist es draußen gerade winterlicher als zur Weihnachtszeit.



Für die Silvesterwoche hab ich zufällig die Zeichnung von der Frau auf Pinterest gefunden. ( Alle weiteren Bilder übrigens auch!)
Da die Zeichnung braun- schwarz gehalten ist (oh, hier kommt mein kleiner innerlicher Künstler aus mir hervor, der versucht das Bild nach Oberstufen-Kunstleistungskurs- Niveau zu analysieren) hab ich mir gedacht passt gold dazu! Glitter- Gold. Wie ein Feuerwerk. An Silvester. Jaja, Folgerungen von einem innerlichen möchtegern Künstler! :D



Durch den tollen Zufall mit dem ersten Bild von der Frau hat sich der Rest von selbst ergeben. Jeder der Pinterest kennt, der kennt auch das Prinzip dahinter.
Erst erscheint ein schönes Bild, dadrunter sind wiederum noch mehr schöne Bilder zum gleichen Thema oder im ähnlichen Stil, *klick* auf das nächste Bild unter dem Bild und zack! Noch mehr passende schöne Bilder! Arrrg!!! Ein ewiger Teufelskreis, durch den ich übrigens schon ab und an einige Stunden auf dieser Seite verbracht habe.


So jedenfalls habe ich alle anderen Bilder gefunden. Alles wunderschöne Zeichnungen von Frauen. Also hab ich beschlossen den Januar mit hübschen Frauenbildern zu verzieren. Alle Bilder dazu findet ihr hier *klick*



Wie findet ihr übrigens meine Orchidee auf dem ersten Bild? Meine Mama ist eine absolute Orchideen- Fanatikerin. Ich hab jedoch nie so ganz verstanden WARUM!?
Jetzt habe ich meine eigenen (natürlich alle von ihr geschenkt bekommen) und weiß es. Es macht einen stolz wie Bolle, wenn die hübschen kleinen Blüten endlich aufgehen. Mittlerweile hab ich schon drei und eine Baby-Orchidee. Wirklich wunderschöne und sehr pflegeleichte Pflanzen.

Also, wie gefallen euch meine dekorierten Wochen?
Weitere Beiträge zu meinem Planer findet ihr hier:

Kommentare

  1. Oh wie hübsch meine Liebe ❤ Dein Planner sieht wirklich toll aus und die Zeichnungen von den Frauen finde ich so hübsch! Ich wünsche mir immer das ich einmal so mit den Wasserfarben umgehen könnte :D So ein Planner fehlt mir leider auch noch aber am liebsten würde ich mir da einen selbst gestalten :D
    Ich drück dich, hab noch eine schöne Woche ❤
    Deine Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Duni ♥♥♥
      Freut mich, dass er dir gefällt :)
      Ja so malen zu können wäre echt cool :O Aber du kannst ja auch schon super malen! :)
      Hihi, mach dir doch einen! Du hast do die Fähigkeiten dazu mit dem Computer :O
      Das wäre echt cool, wenn du einen selber machen würdest, aber es kostet natürlich auch super viel Zeit!
      Vielleicht ja für 2017 ?! :)

      Drück dich zurück♥

      Löschen