Rückblick: Adieu Dezember und 2015... ♥

Hallo ihr Lieben ♥

Happy New Year!!!!!!
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Wow, ich kann es nicht glauben. Jetzt ist es offiziell 2016!
Seid ihr alle gut reingekommen und habt schön gefeiert?
Das ist nun mein letzter Rückblick für dieses Jahr. Vom schönsten Monat des Jahres. Ich liebe diese besinnliche und kuschelige Zeit im Dezember, der Schnee hat etwas gefehlt, aber manchmal können wir nicht alles haben. Trotzdem war es eine schöne Zeit♥

Gemacht: Viele Geschenke gekauft, gemacht, gebastelt und schön verpackt; Die Wohnung schön weihnachtlich dekoriert, Weihnachtserinnerungen in einem kleinem Büchlein festgehalten, viel Zeit mit der Familie verbracht, Weihnachten mit den Liebsten gefeiert und zu viel gegessen, zum Ausgleich etwas Sport getrieben, viel gebacken und noch mehr Plätzchen verputzt, Silvester gefeiert und einen guten Start ins neue Jahr gehabt, unter der Decke gekuschelt und Filme bzw. YouTube Videos geguckt

Zoella ♥

Gesehen: Der Hobbit und Herr der Ringe. Den Hobbit hab ich zum ersten Mal gesehen und wow was für ein Film! Wirklich klasse. Außerdem haben wir noch eine neue Serie angefangen: Prison Break. Bisher wirklich super spannend.
Und zum Schluss ein oldie but goldie bei mir: Sex and the City. Diesmal endlich die Staffeln! Ja, ja, jaaaa die hat mir mein liebster Mann zu Weihnachten geschenkt. Vor vielen Jahren hab ich alle mal durchgeschaut, aber da ich diese Serie so sehr liebe habe ich sie endlich auf DVD bekommen. Juhu ♥


Geshoppt: Natürlich Geschenke. Für Weihnachten und Geburtstage. Ansonsten viel Deko und den alltäglichen Kleinkrams.






Gefreut: Über die schöne Zeit mit der Familie, all das gute Essen und die Geschenke zu den Feiertagen, mehr als das Geschenke bekommen hat mich aber das verschenken gefreut! Ich liebe dieses Glitzern in den Augen von dem Beschenkten und wenn die Freude im Gesicht sichtbar wird. Ein wirklich tolles Gefühl!



In den ganzen Tagen habe ich auf einigen Blogs viele schöne Jahresrückblicke gesehen und da ich alle zwei Monate bereits einen Rückblick geschrieben habe verlinke ich euch diese hier


Ich bin schon wirklich gespannt was das neue Jahr bringen wird.
Was habt ihr euch alles dafür vorgenommen und wie war euer Dezember? :)

Eure Alex ♥

Kommentare

  1. Witzig, ich lese gerade deinen Beitrag und sehe Zoella.. gerade habe ich einen Post über meine Lieblings-Youtuberinnen geschrieben, vielleicht möchtest du dir den ja mal anschauen.
    Übrigens, dein Tannenbaum sah ja richtig toll aus!

    Ganz viele liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, was für ein Zufall! :)
      Und dankeschön. Mein kleiner Krüppel ist das :D

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Post :) Da hattest Du ja anscheinend einen tollen Dezember! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja den hatte ich wirklich. Schade, dass diese Zeit so schnell vorbei ist!

      Löschen
  3. ein sehr schöner rückblick & tolle geschenke :)
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön ❤ :) Dein Rückblick ist echt toll meine Liebe! Du hast ganz viele schöne Dinge erlebt und gemacht! Das Bild von dir und deinem Schatz ist wirklich zuckersüß, du bist so ne hübsche Maus! Ich freu mich noch auf ganz viele Eindrücke im neuen Jahr von dir! Ich knuddel und knutsch dich, bleib so süß wie du bist :*
    Deien Duni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Duni ♥
      Hihi, danke. Es war ein wirklich toller und besinnlicher Monat! Und daaaaanke, du bist selber eine super Hübsche ♥

      Ich knuddel dich ebenso ♥
      Knutsch du liebe Maus! :) :*

      Löschen