12 von 12 im Mai 2016!

Was das ist? An jedem 12. Tag eines Monats macht man 12 Bilder von seinem (All)Tag und zeigt diese dann anschließend auf seinem Blog.
Das hab ich nun mehrmals auf einigen Blogs gesehen und mache jetzt auch mal mit. Warum? Weil ich ein unglaublich neugieriger Mensch bin. Es interessiert mich ungemein sehr dolle, womit Leute ihre Zeit verbringen und wie es bei ihnen aussieht. Außerdem ist es eine tolle Möglichkeit die Person hinter dem Blog etwas besser kennenzulernen.

Gebt mir unten in den Kommentaren gerne ein Feedback, ob sowas überhaupt interessant ist!?

Im Mai fällt der 12. auf einen Donnerstag, sprich ein ganz normaler Arbeitstag bei mir. Meistens stehe ich dann noch vor 6 Uhr morgens auf (Viel zu früüüüh!) mache mich fertig und esse entweder alleine, oder mit meinem Freund, eine Kleinigkeit zum Frühstück. Unter der Woche hab ich leider keine Zeit für ein ausgiebiges Essen, wie meine geliebten Pancakes, oder Porridge. Es muss schnell gehen, da sind ein Johgurt oder Müsli immer perfekt!



Nach dem Essen noch schnell die Tasche packen, anziehen und auf zur Arbeit!


Nachmittag. Feierabend! Ab nach Hause! Dort angekommen gab es erstmal einen Kaffee für den Mann und einen Tee für mich. Dieser Tee ist übrigens von Penny und schmeckt unglaublich lecker! Ich trinke den immer ohne Zucker und er ist von sich aus schon angenehm süß.
Über das lange Wochenende hab ich mir auch noch eine leichte Erkältung eingefangen... wie gefühlt jeder Zweite gerade!? Da hilft der Tee super gegen meine Halsschmerzen! :)


Zum Essen hab es heute Reis mit Brokkoli und lecker Lachs aus dem Ofen. Dabei haben wir Köln geguckt.



Nach dem Essen haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht. Das tolle Wetter muss man einfach genießen! Ist das nicht schön grün draußen?


Zum Spazieren gehen gab es etwas bequemere Klamotten als wie für die Arbeit!


Meine Abendliche Serie: Sex and the City! Das geht wirklich immer! Die Serie ist wie das kleine Schwarze. Es kommt niemals aus der Mode.


Zwischendurch hab ich es hinbekommen mich loszureißen und hab schnell geduscht.
Meine liebsten Sachen unter der Dusche sind das Pantene Pro-V Shampoo, der neue Duschschaum (wirklich toll!!!) und ein Peeling von Balea.


Eincremen nicht vergessen! Für die Augen eine Augencreme von Rival de loop, für das Gesicht eine Tagescreme von Lóreal (die ist so super und meine Nachtcreme mag ich aktuell nicht so gerne, also benutze ich diese hier) und für den Körper gibt es die neue Body lotion zum sprühen!


Verurteilt mich jetzt bitte nicht, aber fast jeden Donnerstag Abend gucke ich Frauentausch. Die einen hassen es, die anderen lieben es. Bei mir ist es ein Zwischending. Manchmal brauche ich meine Portion Assi- TV pro Woche :D


So. Das war meine erste Runde mit "12 von 12"
Mir hat das großen Spaß gemacht die Bilder zu machen und ich hoffe, ich vergesse das nicht in den kommenden Monaten.

Alex ♥

Kommentare

  1. Richtig schöner Post :)
    Der Duschschaum von Balea ist super für den Sommer *-*
    Liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post!
    Die Produkte sind klasse!
    Folge dir nun!
    VG Emy

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich freue mich über jeden neuen Follower :) ♥

      Löschen
  3. Schöner Beitrag ;)
    Bin dir gefolgt ❤️
    LG von meinem Blog ,
    Mxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Und herzlichen Dank fürs folgen. Ich freue mich sehr dolle ! :)

      Löschen