Januar, Februar, März 2016 ♥

Kaum zu fassen, dass die ersten drei Monate in diesem Jahr schon wieder vorbei sind. Die Zeit ist für mich gefühlt wie im Flug vergangen.
In diesem Jahr werde ich meinen "Monatsrückblick" alle drei Monate machen, anstatt alle zwei Monate.
Generell habe ich sehr lange hin und her überlegt, ob ich diese Beiträge noch schreiben soll. Interessiert euch das, was ich hier schreibe? (Deshalb kommt das Gnaze auch so spät!)
Das positive Feedback aus den gergangen Rückblicken hat mich vorerst motiviert diese Beiträge weiter zu schreiben, sie gefallen euch und mir macht es Spaß sie zu schreiben.
Also nächste Runde für 2016 ist eröffnet!

Gemacht:  Mit Freunden getroffen, Geburtstage gefeiert, zu viel geshoppt, im Kino gewesen, eine Hochzeitsmesse besucht, eine Bastelmesse besucht, entspannt, Kostüme gekauft, in den Kostümen gefeiert, Geschenke zum Valentinstag gebastelt, Blumen bekommen, Konzerte besucht, ein Food Festival besucht, gelesen, endlich Sachen für den Balkon gekauft, bei Ikea gewesen, ganz viel Kuchen gebacken, das Leben genossen, endlich das Fotobuch zu unseren Urlauben in 2015 gemacht



 Gesehen:  Prison Break Staffeln + Film fertiggeguckt = OMG! Eine der besten Serien überhaupt!
Der Rückkehrer mit Leonardi DiCabrio im Kino geguckt,
Die erste Hälfte der sechsten Staffel von Pretty Little Liars geguckt: Wer hätte gedacht, dass DAS A ist?! ich nicht!
Und natürlich wie immer: Meine liebste Serie Sex and the City inhaliert.


Gehört:  Das neue Album von Selena Gomez in Dauerschleife. Die Texte kann ich schon auswendig!


Gefreut:  Über die ersten warmen Tage, Blumen vom Mann, über die Familie, über tolle Neuigkeiten, endlich mal Zeit für ein gutes Buch, viele Gedanken, gutes Essen, viel gutes Essen! tolle Abende mit tollen Menschen


Gelesen:  Eigentlich wirklich nur Bücher von Jojo Moyes: Weit weg und ganz nah, darüber hab ich euch schon berichtet, Die Tage in Paris und Ein Bild von dir. Aktuell lese ich ein Buch von Nicholas Sparks.


Ich hoffe euch hat mein Beitrag wieder gefallen ♥
Was habt ihr den in den vergangenen Monaten so schönes gemacht?

Alex ♥


Kommentare

  1. prison break ist eine tolle serie! schau mal "reign", meine absolute lieblingsserie<3

    http://theapricity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Serie ist wirklich klasse!
      Danke, den Tipp merke ich mir ;)

      :)

      Löschen
  2. Hört sich so an, als hättest du wärend der letzten Monaten, viel Cooles entdeckt und getan! Liebste Grüße und noch einen schönen Tag!
    Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke ♥
      Dir auch einen wundervollen Tag :)

      Löschen