12 von 12 im August - 2016!

Heute ist wieder der 12. Tag im Monat. Das bedeutet eine neue Runde 12 von 12!
Vergangenen Monat hab ich zwar ausgesetzt, da wir im Urlaub waren, doch ab jetzt bin ich wieder dabei!
Dieses Mal war der 12. ein Freitag, fast Wochenende sozusagen!


Mein Tag hat früh, früh, früh am Morgen mit einem leckeren Frühstück von MyMuesli gestartet. Das habe ich erst vor knapp zwei Wochen in einem Gewinnspiel gewonnen, ansonsten hätte ich mir das für den doch schon relativ teuren Preis (für ein Müsli) eher nicht gekauft. Doch da es mir so super gut schmeckt werde ich vielleicht noch einige andere Sorten ausprobieren, diese Sorte esse ich am liebsten noch mit frischen Blaubeeren oder Erdbeeren.(Da das eigentliche Bild etwas zu dunkel geworden ist zeige ich euch dieses hier.)


Nachdem ich mich nun fertig gemacht hatte und gefrühstückt habe ging es ab zur Arbeit.


Feierabend!!! Juhu schönes Wochende und ganz schnell nach Hause. Da wurde zusammen mit dem Mann gekocht und lecker gegessen. Das hier ist Buchweizen plus Sojapute mit Paprika und Möhre. Ganz simpel und sehr lecker :)


Nach dem Essen haben wir uns für einige Minuten auf das Sofa begeben und unsere derzeitige Serie "Modern Family" geguckt. Diese Serie ist so schön und lustig, kann ich nur jedem ans Herz legen! Schade, dass die Folgen nur 20 Minuten dauern und jetzt sind wir schon mit Staffel 5 fertig. Das heißt nun warten auf die nächsten Episoden und eine neue Serie suchen. Habt ihr Empfehlungen?


Nebenbei wurde ein wenig in Kochzeitschriften nach neuen Rezepten gesucht...


Und im neuen HundM Katalog nach neuen Klamotten und co....

 
Nach unserer Verschnaufpause haben wir uns dann aus der Wohnung begeben und sind zu Obi gefahren. Ich hab dringend Blumentöpfe für meine neueren Sukkulenten gebraucht. Früher hab ich meine Mama übrigens nie verstanden was sie denn stundenlang im Baumarkt, bzw. in der Gartenabteilung macht... jetzt bin ich genau so wie sie. Sobald wir im Baumarkt sind renne ich schon fast zu den Pflanzen.

 
Das hier sind die neuen Töpfe. Leider gab es nicht ganz alle Größen die ich gerne wollte, aber immerhin etwas.


Nach unseren kleinen Bummel waren wir ganz kurz zu Hause und dann schon wieder unterwegs.


Uff. Was ist mit der Wetter los? Nur Regen und graue Wolken... im "Hochsommer". ._.


Mir war am Abend sogar so kalt, dass ich eine Kerze angezündet habe.


Fast vergessen! Am Abend hab ich noch einige Geschenke für kommende Geburtstage eingepackt und Karten geschrieben. Diese hübsche Eule war, neben den Blumentöpfen, ein weiterer Kauf bei Obi. Ursprünglich ist sie eigentlich ein Windlicht, doch als Geburtstagsgeschenk fand ich es sehr schön sie mit einer Blume auszustatten. In der Eule selber sind noch einige Leckereien, eine Kerze und Steichhöltzer. Hoffentlich wird das Geschenk gut ankommen :)

So das war nun mein 12. Tag im August!
Wie sah denn euer aus?
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wundervolles Wochenende und hoffentlich bessert sich das Wetter bald!


Alex ♥

Keine Kommentare