Just Alex!. Powered by Blogger.

NYX ist endlich beim DM angekommen !!!

Hurra! Es ist endlich soweit NYX hat DM erreicht!
Gestern (14.08.2016) fand die große Eröffnungsfeier in Berlin statt und nach und nach werden die Produkte nun in den Geschäften eintrudeln.

Online sind die Produkte schon eingestellt worden und können auch bestellt werden. Hier hab ich für euch einige Produktbilder von der DM Seite für einen kleinen Einblick in das Sortiment zusammengestellt, wer mehr sehen möchte bitte hier klicken.






Alle Bilder sind Auszüge von Dm.de

Es sind wirklich tolle und super interessante Produkte dabei! Ich kann es schon kaum erwarten vor der Theke zu stehen! Besonders auf die unzähligen Lippenprodukte bin ich sehr gespannt.
Worauf freut ihr euch denn am meisten? :)

Wenn ihr wissen wollt, ob es NXY bei euch in der Nähe geben wird, ist auf dieser Seite ein Thekenfinder ....und viele weitere Extras! Klickt aufs Bild um zur Seite zu gelangen :)




Alex ♥

4 Kommentare

  1. Ich war auch schon total aufgeregt, als ich es gelesen habe! Leider wird, laut Thekenfinder auf dm.de, mein dm erst Anfang September bestückt :(
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das ist voll spät :( HOffentlich kommt es dann doch etwas früher!

      Löschen
  2. Oh gott, ich bin so happy darüber, dass es eine meiner Lieblingskosmetikmarken jetzt auch bei dm gibt! NYX finde ich wirklich total klasse und kann's kaum erwarten, mein erstes Produkt dort zu kaufen :)

    Allerliebste Grüße | Helena
    www.mouliakada.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso! NYX finde ich so so gut! Ich hab mich auch riesig darüber gefreut :)

      Löschen