12 von 12 im September - 2016!

Heute ist wieder der 12. Tag im Monat. Das bedeutet eine neue Runde 12 von 12.
Wo ich das jetzt gerade tippe wird mir wieder klar wie schnell die Zeit, seit dem letzten Mal, verflogen ist. Unfassbar!

In dieser Runde ist der 12. auf einen Montag gefallen. Ein ganz normaler Arbeitstag bei mir.
Morgens hab ich mich fertig gemacht, gefrühstückt, mit meinem Liebsten gequatscht und die Tasche gepackt!



Auf zur Arbeit. Da es heute super warm werden soll (über 30°C) habe ich mich für eine luftige Hose, ein Blümchenshirt und Sandalen entschieden.


So, der erste Arbeitstag ist geschafft. Ab nach Hause und bisschen Snapchat suchten. Einer meiner Lieblingsaccounts ist der von odernichtoderdoch! Jede Woche gibt es ein Thema und dazu wird gesnappt. Diese Woche geht´s um Basteleien mit Clear Stamps. Allgemein finde ich nicht nur den Spanchat Account super, sondern auch den Blog und den Shop dazu! Klickt euch rein


Nach der kleinen Verschnaufspause wurde gekocht. Ursprünglich waren gefüllte Spitzenpaprika mit Couscous und Hüttenkäse geplant, aber der Mann hatte Lust auf Spaghetti Cabonara. Also bitte, dann Spaghetti Cabonara. "Bisschen" ungesund, aber sowas muss auch mal sein ;)


Nebenbei wurde Big Bang Theory geguckt und gequatscht.


Bei diesem sommerlichen Wetter hab ich immer Lust auf knallige Lippenstifte. Pink ist da perfekt!


Schnell noch was ganz ganz luftiges angezogen. Anders ist die Hitze nicht auszuhalten....


... und ab zu einem schnellen Einkauf! Der Herr braucht seine Kekse zum Tee.


Kleine Empfehlung am Rande bei so einer Hitze ist dieses Deo! Das ist mit Abstand das Beste, das ich jemals hatte. Kostet zwar etwas mehr als üblich (ca. 3,50€) ist es aber jeden Cent wert.


Wieder zu Hause! Für meine Herbstdeko hab ich bereits angefangen Zapfen zu sammeln. Nach dem Waschen mussten sie auf dem Balkon trocknen, bei diesem Wetter kein Problem! Allerdings brauche ich noch paar mehr.


Schaut nur wie schön der Himmel am Abend ist. Keine einzige Wolke!


Teatime! Ein abendliches Ritual von uns. Immer Tee vor dem Schlafengehen.


So das war´s schon mit dem 12. September. Ab in´s Bettchen.


Alex ♥

Kommentare

  1. Tolle Bilder :-) Das Deo habe ich auch. Der Preis ist zwar etwas höher, aber es hält auch sehr lange meiner Meinung nach und ich würde es jedem empfehlen :-)

    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine kleine Verlosung und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ja, es ist wirklich super gut!

      Löschen