12 von 12 im Februar 2017!

Es ist wieder soweit, es ist der 12. Tag des Monats. Das bedeutet eine neue Runde 12 von 12, die dieses Mal auf einen Sonntag gefallen ist. Herrlich, ich liebe Sonntage. Wenn wir keine Pläne haben, dann schlafen wir an diesem Tag aus und machen nur das nötigste. Auszeit muss schließlich auch mal sein!
Heute war einer dieser Tage. Wir haben ausgeschlafen und ausgiebig gefrühstückt. Es gab lecker Buttermilch Pancakes mit Erdbeeren... Hmmmm!!! Die hab ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht.



Ebenso lange hab ich meinen Kalender vernachlässigt. Diesen hab ich auf Vordermann gebracht, alles nachgetragen und to do Listen erstellt. Dekoriert hab ich die Seiten mit Washitape und Stickern.



Washitapes gibt es derzeit übrigens bei Lidl zu kaufen. Da könnte ich nicht widerstehen, nur 99 Center für drei Stück bei der guten Qualität!


Was gerade weniger schön ist, sind die Blumensträuße bei uns zu Hause... Leider gehen sie ein! So sehr ich Blumensträuße liebe, so schade finde ich es, wenn sie eingehen.






Das ist unser Motto an jedem Wochenende, wenn es ums Essen geht. Find ich super!
Wo ich schon beim Essen und bin... Das gab es Abends bei uns: Whraps mit selbstgemachtem Hummus. Geht schnell und ist sehr lecker. Die Whraps wurden in der Mikrowelle erwärmt, mit Hummus bestrichen und mit Gurke, Tomate, Avocado, Salat, Zwiebeln und angebratenen Hähnchen belegt. Yummy!




Neben dem Essen haben wir eine neue Serie angefangen. Game of Thrones... Bis jetzt spannend!
Nach dem Essen gab es noch eine Tasse Tee.
Und ab ins Bett. Leider ist das Wochenende vorbei :(
  Alex ♥

Kommentare

  1. Toller Blogpost :-) Die Karte mit dem Spruch wegen der Kalorien ist ja cool :-D

    AntwortenLöschen