Last Minute DIY zum Valentinstag: Liebespaare Wandbild

Die einen mögen ihn, die anderen hassen ihn, für die anderen ist es ein Tag wie jeder andere: Der Valentinstag.
Für die, die ihn mögen hab ich heute ein kleines Last Minute DIY für den Liebsten vorbereitet, in paar Tagen ist es ja wieder so weit!
Natürlich ist es selbstverständlich seinem Partner immer wieder kleine Aufmerksamkeiten zu bereiten, nicht nur am Valentinstag! :)
Das können kleine, handgeschriebene Nachrichten sein, eine nette Geste, eine gepflückte Blume aus dem Garten, essen kochen und den Partner damit überraschen. Aufmerksamkeiten müssen nicht immer Geld kosten, sie sollten nur von Herzen kommen!

Am Valentinstag darf jedoch etwas mehr ausgefahren werden, da darf es besonders kitschig und romantisch werden, wenn nicht an diesem Tag, wann sonst. :)
Ich persönlich liebe es meinem Freund kleine Geschenke zu machen. Ich liebe diesen Augenblick, wenn die Person das Geschenk öffnet und sich freut, das glitzern in den Augen, unbezahlbar!


Das DIY ist inspiriert von Pinterest und ganz einfach. Dafür braucht man einen Bilderrahmen und einen Computer, Dinge die meist schon zu Hause rumliegen, alternativ kann es auch per Hand geschrieben werden.



Euer Name kommt dabei hervorgehoben in die Mitte des Blattes und unten und oben kommen weitere Paarnamen hin. Bei Pinterest waren es die Klassiker wie Romeo und Julia oder Bonnie und Clyde. Da mir die "allgemeinen" Namen zu unpersönlich waren hab ich mir Paare überlegt, zu denen wir eine Verbindung haben. Paare aus Serien und Filmen, die wir zusammen geguckt haben, Disneypaare, die wir gerne mögen, oder Paare, die einem sympathisch sind. 
Das Blatt ausdrucken und in einen Bilderrahmen packen, fertig! :)
Eine kleine Aufmerksamkeit für den Liebsten, die nicht viel kostet! ♥
Als Idee: In´s Herz könnte noch das Jahresdatum eingetragen werden. 

Noch mehr Ideen gab es bereits im letzten Jahr. Da hab ich ein DIY für selbstgemachte Schokolade und eine explodierende Bilderbox gezeigt. Schaut vorbei!



Wie sieht der Valentinstag bei euch aus? Beschenkt ihr euren Partner? :)

Alex ♥

1 Kommentar