12 von 12 im August 2017!

Schande über mich, die letzte Runde hab ich dank des Urlaubes verpasst, aber dieses Mal bin ich wieder dabei. Auf geht´s in eine neue runde 12 von 12 im August.
Dieser Tag ist auf einen Samstag gefallen, der schönste Tag der Woche :)


Tja, zwar ist der Samstag ein schöner Tag, aber leider war diesen Samstag sehr blödes Wetter, Regen, grau, wolkig, windig, puhh ekelig :(


Egal, machen wir das beste draus, ab unter die Dusche und zu meinem liebsten Teil: Make Up ♥


Nebenbei wird Musik gehört. Mein derzeitiger Hit? Malibu von Miley ♥♥♥ Ich freue mich so sehr die alte Miley wiederzusehen ♥ Als Fan der ersten Stunde, noch zu Hanna Montana Zeiten, hat diese Sängerin meine Teenagerzeit sehr geprägt und zählt immer noch zu meinen absoluten Lieblingsartisten :)


Derzeit mein liebstes Drogerie Parfum: La Rive in flames. Kleiner Tipp: Das ist ein Dupe zum Parfum OLYMPEA und kostet nur 6€ !!!
Ich wurde schon mehrmals darauf angesprochen, dass ich nach Olympea rieche, dabei hatte ich dieses Dupe drauf. Und obwohl es günstige 6€ kostet hält es den ganzen Tag über. Eine absolute Kaufempfehlung.


Outfit Details. Silber ist meine große Liebe ♥


Auf in die Stadt paar Besorgungen machen...


...eine davon war dieser riiiesige Luftballon. Schade, dass der nicht für mich ist :(


Zum Vergleich: So sah das ganze im Auto aus. wir haben den Ballon kaum rein bekommen, paar cm mehr und ich hätte damit Bus fahren können.


Mein liebster teil auf jeder Feier... Nachtisch! Yummy


Während der Feier mussten natürlich auch sämtliche Thermomix Rezepte besprochen werden :D


Home sweet home. Zu Hause habe ich mir paar Youtube Videos von dieser wunderhübschen Youtuberin "Vasseurbeauty" angeschaut, sehr sympathisch mit tollen Ideen :)


Noch etwas Nachtlektüre und ab ins Bett :)

Kommentare

  1. Danke für den Tipp mit dem La Rive Parfum! Hab gleich zugeschlagen, nachdem ich schon länger mit Olympea liebäugle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sehr gerne! Freut mich, dass ich helfen konnte :)

      Löschen