Das war also der Januar...

Wow... das war also der Januar!
Bei mir ist es noch nicht ganz angekommen, dass der erste Monat des Jahres schon wieder vorbei ist. Kommt es nur mir so vor, oder verfliegt die Zeit immer schneller?



♥ Gemacht:

Sauna, Am Wochenende ausgeschlafen, gebastelt, Erinnerungsbuch 2015 - Januar vorbereitet und Sachen dafür bestellt, gekocht, optimistisch gedacht, Tage genossen, Meine ganzen Rezepte in ein Kochbuch geklebt



♥ Gesehen:

Lilo und Stitch (der Film; Da kamen so viele Kindheitserinnerungen wieder hoch und mir war nie wirklich klar, wie traurig und schön dieser Film ist!), HIMYM, Galileo,  Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel, Neue Simpsons Folgen, Neue BBT Folgen, Frauentausch (verurteilt mich nicht, aber ich liebe es!)




♥ Gelesen:

Eine Hand voll Worte von Jojo Moyes! Und leider bin ich nicht sonderlich weit, da ich Abends leider kaum Zeit zum Lesen finde, aber das muss sich unbedingt ändern. Ach und das Buch ist bisher wirklich schön!



♥ Gehört:

Da ich fast ausschließlich nur Radio höre sind es fast alles nur Lieder aus den Charts
Am aller liebsten: Omi - Cheerleader (Felix Jaehn Remix) (So schön entspannt und ach da kommt gleich gute Laune auf!) & Das neue Album von Cro! 


♥ Geshoppt:

Alverde Gesichtsöl, Sebamed Duschgel, Sebamed Deo, Haarspray, NYX Blush, Luvos und Schaebens Masken
Paar Bücher ( Eine Hand voll Worte, Der Sommer der Blaubeeren), Erinnerungsbuch für 2015/ Memory book 2015 von der Lieben Ja- Sagerin (weiter unten!), Neue Flow Ausgabe







♥ Gefreut:

Am meisten gefreut habe ich mich im Januar über mein wunderschönes Erinnerungsbuch/ Memory book von Bina (Ja-Sagerin) Ich kann es kaum erwarten es zu füllen und für den Januar fehlen mir nur noch einige Kleinigkeiten, die ich bestellt habe und dann geht es endlich los! Hurra
Sonst gefreut über: Schöne Wochenenden, Besuch in der Sauna, Den Schnee, Feierabende, Basteleien, Gute Laune und gutes Essen, neue Flow Zeitschrift!

Ich liebe liebe liebe dieses wunderschöne Memory book!





wie war euer Januar? :)


Kommentare

  1. Toller Post (:

    Es ist doch der Wahnsinn, wie schnell der Januar vorbei war.

    Ich habe mir auch das neue Buch von Jojo Moyes bestellt, kann es aber momentan leider noch nicht lesen, weil ich grad für Prüfungen lernen muss...aber ihre Bücher sind super schön (:

    Liebste Grüße,
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöner rückblick! und ich freue mich, dass ich auch dabei bin :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen