My Everyday Makeup

Was wären wir Frauen nur ohne sie?
Unsere kleinen Helfer am Tag, die uns trotz noch so großen Augenringen nach dem Aufstehen am frühen morgen aufgeweckt und schön aussehen lassen. 
Die kleinen Helfer, die eine Unreinheit wegzaubern. 
Die kleinen Helfer, die einem manchmal den Tag retten können

.... genau! Unsere Schminke!

Und genau darum geht es heute in diesem Post! Ich möchte euch meine Lieblinge aus dem Alltag zeigen. 
Mich selber interessiert es immer wahnsinnig dolle was andere Mädchen in ihrer Schminksammlung haben und ich lese mir zu gerne Makeup Posts durch oder schaue Schminkvideos auf YouTube an. (Ich hoffe ich bin da nicht alleine! :)) ... also dachte ich mir zeige auch ich euch mal meine Schminkprodukte aus dem Alltag.

Bei mir muss es morgens meistens schnell gehen, also ist mein Makeup auch dementsprechend meistens einfach und wenig.



Also los gehts!!!  Gruppenfoto *cheese*
Hier sind alle meine "Alltags- Produkte" in einem Bild.



Stay concealer von essence
Camouflage von Catrice
Soft Compact Powder "Naturelle 1" von Manhattan

Fangen wir mit der Grundierung an:

Derzeit benutze ich täglich den Stay concealer von essence... natürlich hält der keine vollen 16 Stunden wie es auf der Packung steht, aber die Deckkraft ist wirklich klasse und die dunklen Augenringe verschwinden bei mir sofort. Außerdem ist das wirklich der hellste Concealer den ich finden konnte ( ich bin allgemen ziemlich blass und im Winter verstärkt sich das noch mehr)

Die Camouflage Cream von Catrice kommt bei mir für dolle gerötete Stellen zum Einsatz, da die Deckkraft super gut ist. Aber vorsicht! Die Carmouflage trocknet die Haut bisschen aus.

Zum Puder: Das hat mir eine Freundin guten Herzens empfohlen und ich finde es deckt gut und erfüllt seinen Zweck vollkommen.



Blush "PB06 Peach von NYX

Mein Lieblings - Rouge ist das von NYX. Beim Rouge muss es für mich immer eine knallige rosa Farbe sein, da alle weicheren und helleren immer kaum zu sehen sind und für mich dürfen die Wangen gerne schön (natürlich) rosa sein.



Sleek Makeup i-Divine Lidschatten Palette Au Naturel

Weiter gehts mit den Augen:

Für die Augen benutze ich meistens entweder die Sleek Palette oder aber einzelne Lidschatten.

Diese Palette ist meine absolut liebste und beste! Und für das Preis Leistungsverhältnis einfach nur unschlagbar.
Einige Farben sind eher glitzernd und andere wiederum matt. Die Pigmentierung finde ich persönlich super und noch besser mit einem Primer auf den Augen.
Die braunen Töne sind total klasse für den Alltag für einen unauffälligen und dezenten Look.

Wenn eine genauere review davon gewünscht ist, dann kann ich das auch gerne noch machen :)


Baked Eyeshadow Limited Edition ViennART "C01 Pearly Plastering" von Catrice


Eyeshadow "Viviane 12" von Douglas

Die Lidschatten sind von Douglas und Catrice. Besonders der gebackene Lidschatten aus einer Catrice LE gefällt mir super.. ich weß nicht wie das für euch ist, aber ich liebe "gebackenes Makeup"!



Glamour Doll Volume Mascara von Catrice
Eyebrow stylist set von essence

Für meine Augenbrauen benutze ich schon seit Jahren nur ein Produkt. Ich hab zwar mehrere Augenbrauenstifte ausprobiert, aber das ist nichts für mich wie ich feststellen musste. Am liebsten hab ich das Augenbrauenpuder von essence in dem dunkelsten Braunton den es im Sortiment gibt.
Das Puder übersteht problemlos den ganzen Tag und lässt sich nicht verwischen (bei mir jedenfalls nicht)

Von dieser Wimerntusche schwärmt ja so gut wie jeder auf YouTube und jedlichen Blogs und nicht ohne Grund! Sie verlängert die Wimpern super und füllt sie auf. Absolut top!!!


Lip Butter Rasberry Rosé von Labello

Und zum Schluss die Lippen.

Da ich bei der Arbeit keine Lippenstifte trage kommt bei mir meist nur ein Labello oder ähnliches drauf. Gerade am liebsten die Himmbeer Lip Butter von Labello...*hmmm* ein wunderschöner Duft und die Pflege stimmt auch.


Zu den Pinseln:

Mein Puderpinsel, Lidschattenpinsel und Makeup Ei sind von ebelin, der Augenbrauenpinsel ist aus einem Pinselset. Die Pinsel haaren nicht, haben bereits einige Waschtage überlebt und sind angenehm auf der Haut.
Das Makeup Ei wird auf vielen Seiten gelobt und getadelt... ich persönlich mag es sehr gerne und kann einen Kauf nur empfehlen.



Was sind eure liebsten Alltagsprodukte? :) 





Kommentare

  1. Tolle sachen ^^ das Augenbrauenpuder benutze ich selber auch gerne. Bei mir darf Lidschatten,Kayal und pflegendes Gel-Maskara nicht fehlen und evtl. einen Abdeckstift :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
    Ja ich kenn das - wie gesagt, bei mir läuft es zur Zeit auch etwas schleppend. Also wenn du "das zehnte Königreich" als Serie kennst und die so gut fandest, dann sollte ich dem Buch auf jeden Fall nochmal eine Chance geben! :) Ich habe auch eigentlich echt nur positives davon gehört, kam nur irgendwie am Anfang überhaupt nicht rein.. Naja - am Ende des Projektes wage ich nochmal einen zweiten Versuch :D

    Liebe Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich finde deinen Blog total schön, deshalb hab ich dich zu dem Liebster Award nominiert, alles weitere kannst du in dem Post nachlesen http://jenniferxv.blogspot.de/2015/03/liebster-award-11-fragen-11-antworten.html

    liebe grüße Jenny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön hab einen Post dazu verfasst ♥

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Hui Wow, du hast echt tolle Produkte! Ich könnte auch nie ohne Schminke - aber ich bin da ehrlich gesagt ganz, ganz ... unspektakulär :D Weil mir einfach so wenig steht, und ich darf nicht so viel auf meine Haut tun weil sie so ne olle Zicke ist. Entweder sie ist gerötet, zu trocken oder unrein. Das neeervt so. Sonst würde ich auch viel mehr ausprobiren... Aber ich beschränke das jetzt immer auf etwas Abdeckcreme, Wimperntusche und ganz selten mal Kajal & Lippenstift .__.
    Aber deine Sachen sind wirklich toll!

    Liebst, Duni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke Duni ♥
      Ich kenn das... an manchen Tagen trage ich auch so gut wie nichts :) Muss auch mal sein :)

      Deine Alex ♥

      Löschen
  5. Richtig hübscher beautyblog! Nette Produkte überlege mir auch schon den essence Concealer zu kaufen.
    Liebe Grüße
    Maria♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke dir ♥
      Kauf ihn! Ich finde den super gut :)

      Alex ♥

      Löschen