Happy New Year ♥

Wow, kaum zu fassen wie schnell 2015 verflogen ist! Ich kann es noch kaum begreifen, dass heute der letzte Tag des Jahres ist und ab morgen schlägt das Jahr 2016 ein. > 2016!<  Unglaublich!

Welche Jahresvorsätze hab ihr euch gesetzt?
Meine sind die Klassiker: Zunächst einmal gesund bleiben. Natürlich haben wir darauf kaum einen Einfluss, aber warm anziehen an kalten Tagen, gesunde Ernährung und Sport machen tragen eine Menge dazu bei.
Wo wir schon beim nächsten Punkt wären: Sport und Ernährung. Jaaa ich weiß diesen Vorsatz stellt sich fast jeder im Neujahr. Ab jetzt mache ich Sport und esse gesund!!! Glücklicherweise hab ich damit schon vor Monaten langsam angefangen und möchte das 2016 besser ausbauen und mich mehr und mehr informieren. Es geht mir nicht darum viel abzunehmen, möchte ich auch nicht weil mein Gewicht eig. super ist, es geht mir darum mich fit und gesund zu halten. Nur für mich selbst. Für niemanden sonst!

Dann kommen noch weitere Punkte dazu wie: Mehr Bücher lesen, Zeit mit meinen Liebsten verbringen, einen guten Abschluss machen, Erinnerungen festhalten, neue Erinnerungen schaffen.
Nichts großes, nur einige Kleinigkeiten erfüllen, die meine Mitmenschen und mich glücklich machen.

Erzählt mir bitte auch eure Vorsätze!


Ich wünsche euch allen einen guten und friedlichen Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut rein und feiert schön! Machen wir das Beste aus dem was so kommen mag. ♥
Wir sehen uns 
Happy New Year!

Eure Alex ♥

Keine Kommentare