12 von 12 im Juni 2016!

Halli Hallo,

da gestern wieder der 12. Tag des Monats war hab ich fleißig Bilder gemacht und nehme auch in diesem Monat wieder an dem 12 von 12 Fotoprojekt teil.

Dieses Mal ist der 12. Tag auf einen Sonntag gefallen. Das hieß für mich/ uns erstmal ausschlafen. Herrlich!
Zum Frühstück gab es, wie so oft auch am Wochenende, leckere und gesunde Pancakes. Das geht bei uns wirkllich immer! Am liebsten auch unter der Woche, doch da haben wir leider kaum Zeit für ein so ausgiebiges und entspanntes Frühstück.


Während und nach dem Essen gab es einige Folgen von Gossip Girl. Unsere aktuelle Serie, die wir wie verrückt auf Netflix suchten. Wirklich gut, aber manchmal ist das Leben der reichen Leute wirklich sehr verwirrend :D Hat von euch jemand diese Serie geguckt, bzw. ist gerade dabei? Wer ist euer Lieblingscharakter? Meiner ist eindeutig Chuck, erst war er ein Ars****, aber mittlerweile hat er sich zu einem sehr sympathischen und tollen Gentlemen gemausert ♥


Normalerweise ist am Sonntag mein schminkfreier Tag, da wir aber zu meinen Eltern gefahren sind mussten wenigstens die Augenbrauen ordentlich gemacht werden. Meine Allzeitfavoriten dafür sind das Augenpuder von Essence und der Pinsel von Zoeva. Was anderes verwende ich für meine Augenbrauen eigentlich kaum bis selten.


Wie eben erwähnt haben wir also meine Eltern besucht. Zum Essen gab es einen schnellen Klassiker. Fischstäbchen, Kartoffelbrei und Gurkensalat. Das schmeckt jedes Mal nach Kindheit ♥
Nach dem Essen wurde natürlich ausgiebig mit dem süßen Kerlchen da unten gekuschelt und gespielt. Er freut sich jedes Mal unglaublich dolle, wenn wir zu Besuch kommen. Tiere sind doch das schönste auf der Welt ♥



Nachdem wir wieder zu Hause waren hab ich fix einige Kleinigkeiten im Haushalt erledigt...


...und festgestellt, dass meine eine Sukkulente Nachwuchs bekommen hat. Sieht wirklich exotisch aus :D Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob ich diese dann später in einen neuen Topf pflanzen muss, oder nicht. Noch bin ich relativ neu unter den Sukkulenten- Fans und muss mich damit erst bekannt machen.
Hat vielleicht jemand Tipps für mich?


Nach der Hausarbeit hab ich mir dann schnell die Nägel neu lackiert. Wie immer mit meinem heißgeliebten Essie


Während der Lack getrocknet ist musste ich eine schwere Entscheidung treffen. Am Samstag kam nämlich meine Bücherbestellung an. Ich musste mich entscheiden, welches Buch ich nun lesen möchte. Qual der Wahl, aber ich hab mich für "Cottage gesucht, Held gefunden" entschieden.


Zwischendurch gab es den ein oder anderen Keks. Die sind von Lidl und unglaublich lecker!
Am Wochenende darf bisschen mehr als sonst gesündigt werden ;)


Zum Abend hin wurde dann nicht mehr viel gemacht. Ab unter die Dusche und die üblichen Abendrituale. Dazu gehört natürlich auch die Gesichtspflege und dieses Feuchtigkeitskonzentrat kann ich nur wärmstens empfehlen. Das hinterlässt eine geschmeidige und gut duftende Haut! Wirklich klasse.


Und natürlich haben auch wir Fußball geguckt... ein wenig! Die Meisterleistung von Boateng haben wir immerhin gesehen, ansonsten sind wir nicht so die Fußballfanatiker und haben uns wieder Gossip Girl gewidmet.


So, das waren meine 12 Bilder für den 12. Tag des Monats im Juni :)
Was habt ihr denn so schönes gemacht?

Alex ♥

Kommentare

  1. Bei Gossip Girl werde ich auch immer noch schwach :-D so schade, dass es keine neuen Staffeln mehr gibt....

    Schöne Eindrücke :-)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Ja, das ist eine tolle Serie :)

      Löschen