Monthly 5: Juni 2016

Auf geht´s in eine zweite Runde monthly5. Normalerweise würde ich diesen Beitrag in den ersten paar Tagen eines neuen Monats posten, doch da dieses Mal wieder ein Monatsrückblick der letzten drei Monate anstand ging dieser vor.

Balea - Duschgel

Da nun offiziell die Urlaubszeit angefangen hat bzw. ist möchte ich mit einem passendem Produkt dazu anfangen. Einem Duschgel von Balea. Dieses durfte nun schon das dritte Jahr infolge in meinem Einkaufskörbchen landen. Für mich ist es DAS Duschgel schlechthin für den Sommer, wenn mich jemand Fragen würde wie Urlaub riecht, dann so! Demjenigen würde ich diese Flasche unter die Nase halten und brüllen: SO und nicht anders! Warum das so ist? Da dieses Duschgel Sonnencreme, Rückstände von Salzwasser und Cholor entfernt und vor dem Austrocknen schützt kommt es in jedem Urlaub in meinen Koffer. Es ist also in jedem Urlaub mit dabei und deshalb ist dieser Duft der pure Sommer für meine Nase, und okay vielleicht spielt auch die Kokosnote im Duft eine kleine Rolle.
Ihr seht schon, ich bin wirklich begeistert von dem Produkt. 
Neben dem tollen Duft erfüllt es übrigens wirklich alle Kriterien, die auf der Flasche aufgelistet sind. 
Nach dem Duschen habe ich das Gefühl frei von Sonnencremeresten und Chlor zu sein. 


Balea - Feuchtigkeitskonzentrat

Diese kleinen runden Dinger hatte ich schon bereits in meinem 12 von 12 im Juni erwähnt. Das ist ein richtig tolles Konzentrat für trockene Haut und dazu riecht es unbeschreiblich gut.
Mittlerweile hab ich das Produkt ausgiebig getestet und kann eine bessere und vor allem weichere Gesichtshaut verzeichnen. Meine Mama hab ich damit auch schon angesteckt!


Considercologne

Mein nächster Liebling in diesem Monat ist der YouTube Channel von den super sympathischen CONSIDERCOLOGNE Mädels Leonie und Lena. Klar, die kennt vermutlich jeder zweite von euch, ich selber gucke ihre Videos schon seit einigen Jahren, doch gerade im Juni hab ich sie für mich wieder entdeckt und ein Video nach dem anderen inhaliert. Von allen YouTubern, die ich sonst so gucke, sind die zwei Mädels definitiv bei meinen engeren Favoriten dabei. Schon alleine wegen ihrer Art und den hellen und ansprechenden Videos macht es mir unglaublichen Spaß sie zu gucken. Schaut euch nur ihren Video- Feed an! So schön hell , so tolle Bilder!
Von Essensvideos, über Vlogs, bis zu Schminkturotials, Makeupavoriten und Outfitvideos ist hier wirklich alles da

Gossip Girl ♥

Gaaaanz ganz große Liebe! Seit einigen Wochen suchten wir diese Serie nun wie verrückt auf Netflix. Mittlerweile sind wir schon bei Staffel 5 und es gibt leider nur 6 Staffeln :(
Wir sind immer wieder erstaunt welche Probleme reiche Menschen so haben können. Ihre Probleme von einer Woche werde ich vermutlich in meinem gesamten Leben nicht haben! :D
Kennt einer von euch die Serie, wie findet ihr sie?
Mein Lieblingscharakter ist übrigens Chuck Bass. Was für ein Mann ;)


NYX- Mega Shine Lipgloss(e)

Nun zu meinen letzten Favoriten.
Diese zwei Lipglosse von NYX sind unter all meinen Lippenstiften/ Lipglossen meine absoluten Lieblinge für den Alltag. Schöne dezente Farben mit einem ebenmäßigen Auftrag. Der Duft vom Lipgloss ist unbeschreiblich schön. Mich wundert es nicht, warum so viele Menschen von NYX begeistert sind.
Für die tolle Marke gebe ich gerne etwas mehr Geld als üblich für mein Makeup aus. Nagut, so viel teurer als Drogerie Schminke von DM sind die Produkte eigentlich auch nicht. Die Qualität entspricht aber durchaus der von High End Produkten.

Die Farben sind:
Der bräunliche Ton: Miami Babe
Der rosane Ton: Beige


Alex ♥

Keine Kommentare