12 von 12 im Dezember 2016!

Es ist wieder so weit! Eine neue Runde 12 von 12 und für dieses Jahr die letzte Runde. Aber da die Beiträge so gut ankommen und mir riesen Spaß machen werde ich das im nächsten Jahr weiter machen.
Der letzte 12. Tag des Jahres ist auf einen Montag gefallen... wäh Montage! Nicht gerade meine Favoriten, aber auch daraus wird das Beste gemacht.


Bei uns zu Hause ist das Weihnachtsfieber komplett ausgebrochen. Alles glitzert, leuchtet und funkelt. Der Tannenbaum steht ebenfalls schon in seiner vollen Pracht im Wohnzimmer. Aber okay, genug geschmachtet. Ab zur Arbeit, ist ja Montag!


Nach der Arbeit fix Brötchen holen und ab nach Hause.


Igitt, was ist das für ein Wetter! Trägt nicht gerade positiv zur Weihnachsstimmung bei. Schnee wo bist du?


Wenn das Wetter schon keine weihnachtliche Stimmung zaubert, dann wenigstens meine Kekse. Die Rezepte dazu gibt es seit gestern auf dem Blog!


Und noch mehr Weihnachtsstimmung! Sind diese Socken nicht goldig? :D (Tut mir leid für das Fuß Bild, ich mag Füße eigentlich überhaupt nicht, aber die musste ich euch zeigen!)


Fix das Adventskalendertürchen geöffnet! Sowas könnte ich jeden tag vertragen. Jeden Tag ein kleines Geschenk, nagut jeden zweiten Tag. Wir teilen uns den Adventskalender nämlich. :)


Oh manno. Ich hasse Pakete abholen ;(


Da sich das Jahr bereits dem Ende neigt muss das Memorybook weiter geführt werden. Ran da! Bilder sortieren, aufkleben und dekorieren.


Passend dazu hab ich mir beim DM diese Packungen gekauft mit lauter Stickern, Karten und vielem mehr. Diese Sets sind wirklich unglaublich schön! Der Kauf lohnt sich absolut! Und für 7€ sind diese Set´s ein Schnapper.


Noch mehr Weihnachtsstimmung auf der Fensterbank. Ich bin wirklich süchtig nach leuchtenden Sachen.


Juhu, 20:15Uhr. Zeit für Daniela Katzenberger. Ich finde diese Frau einfach durch und durch sympathisch.


Werbung! Schnell unter die Dusche hüpfen. Das sind derzeit meine absoluten Lieblinge. Diese Sorte riecht so gut und dabei mag ich weder Vanille noch Rosenduft :D

Alex ♥

1 Kommentar