Aufgebraucht / Empties #3

Da meine "Aufgebraucht" - Box mittlerweile aus allen Nähten platzt, gibt es heute eine neue Runde " Empties".
Der letzte Beitrag dazu ist schon über ein halbes Jahr her! Viel zuuuuu lange...

Dieses Mal ist es eine bunte Mischung aus Duschzeug, Makeup, Essen und kaputten Sachen geworden. Alle Produkte sind von DM.
"Aufgebraucht" Beiträge finde ich übrigens besonders faszinierend. Man zeigt seinen Müll auf dem Blog und es kommt super an. Mich schließe ich da mit ein. Diese Beiträge sind mit meine liebsten auf sämtlichen Blogs. 


Balea Duschgel
Diese drei Sorten hab ich in letzter Zeit leer gemacht. Für die Sommerzeit hat mir besonders der Melonenduft gefallen. So riecht Sommer für mich. Sweet Wonderland ist generell ein sehr angenehmer und weicher Duft. Normalerweise mag ich keine Rosendüfte, aber dieser hat sogar mir gefallen. Da es eine Limitierte Edition ist hab ich davon 3 Flaschen in meinem Schrank gebunkert. Der dritte Duft ist ebenfalls sehr sommerlich und herrlich frisch!

Alle drei Sorten nachgekauft


Balea Volumen Shampoo
Da meine Haare Abwechslung brauchen hab ich drei verschiedene Shampoos ausprobiert. Das erste ist von Balea und soll Volumen geben. Zugegeben das hat das Shampoo nicht unbedingt gemacht, meine Haare waren jedoch schön sauber und haben sich gut angefühlt. An diese Volumen, Glanz und Reparatur Versprechen glaube ich generell nicht.

Wird nachgekauft

Pantene Pro-V Shampoo
Das gleiche hier. Das Shampoo hat keine Wunder bewirkt, hat meine Haare allerdings gut gepflegt und nicht ausgetrocknet. 

Wird nachgekauft

Gliss Kur Shampoo
Dieses Shampoo hab ich zum ersten Mal ausprobiert. Lange bin ich um Gliss Kur herumgeschlichen, habe dann doch zu meinen Standard- Shampoos gegriffen. Da ich mehr neue Sachen ausprobieren möchte hab ich dem Shampoo ein GO gegeben. Zum Glück, meine Haare fühlen sich danach sehr weich an und glänzen unglaublich dolle. 

Wird nachgekauft


Gliss Kur Intensivkur
Da ich, wie gesagt, mehr neue Sachen ausprobieren möchte hab ich diese Kur mitgenommen. Nach der Anwendung haben sich meine Haare wie neu angefühlt. Hätte ich niemals erwartet, aber ich war begeistert!

Wird nachgekauft


Balea Rasierschaum
Weiter mit Duschprodukten. Der Rasierschaum ist mein Favorit und wird immer gekauft.

Nachgekauft

Venus Aufsätze
Da meine Beine besonders im Winter sehr empfindlich sind benutze ich diese Aufsätze. Diese reizen die Haut deutlich weniger als andere Varianten. 

Wird nachgekauft


Nivea Creme
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist der Tiegel leer geworden. Die Creme mag ich besonders im Winter sehr gerne, da sie fettig ist und die Haut dadurch mit reichlich Feuchtigkeit versorgt.
Vor dem Schlafen gehen benutze ich die Creme zusätzlich gerne für mein Gesicht, über Nacht zieht alles schön ein und die Haut fühlt sich geschmeidig an.

Ist bereits nachgekauft

Neutrogena Bodylotion
Ebenfalls sehr toll für trockene Hautpartien.

Wird nachgekauft


Blend A Med 3D White
Die Zahnpasta fand ich nutzlos, die Zähne sind dadurch keinen Stück heller geworden. Natürlich ist mir bewusst, dass solche Zahnpastas nichts bewirken, aber einen Versuch war es mir mal wert, ist nur leider gefloppt. Außerdem habe ich die blaue Farbe der Creme als sehr störend empfunden.

Wird nicht nachgekauft

Signal Karriesschutz
Diese Zahnpasta ist bei uns im Dauereinsatz. Danach fühlen sich die Zähne schön sauber an.

Wird immer nachgekauft


Haarspray von Balea und Isana für Volumen
Beide Haarsprays versprechen Volumen, zugegeben da meine Harre von sich auch schon füllig sind hab ich diesen Effekt nicht gemerkt, aber das Spray hat seinen Job getan und die feinen Haare unten gehalten. Bei sehr starken Winden konnte es nicht alles perfekt halten, aber das erwarte ich nicht. Mir ist es am wichtigsten dass die kleinen Babyhaare im Zaum gehalten werden.
Beide Sprays sind gleich gut! Das Isana wurde wegen einer Reise in dieser Größe gekauft.

Werden beide nachgekauft



Ebelin Bürste mit Spiegel
Tja, dieser Kauf war ein kompletter Flop! Nach nur einer Woche ist die Spiegelbürste in meiner Handtasche kaputt gegangen. Dabei hab ich mich schon so gefreut, dass ich nicht immer meinen Tanglee Tezzer mitschleppen muss!

Wird nicht nachgekauft


Rexona Maximum Protection
Mein lieblings DEO! Da es recht teuer für Deo-Verhältnisse ist, und relativ klein, war ich am Anfang skeptisch, ob es lange halten wird, da aber so viele Youtuber und Blogger darüber nur am schwärmen sind hab ich es gekauft. Ich bereue keinen Cent! Das Deo ist das BESTE was ich jemals hatte, trotz täglicher Benutzung hat es ca. 5 Monate gehalten.

Ist bereits nachgekauft

Hidro Fugal Duschfrische
Das ist ebenfalls ein tolles Deo, hinterlässt bei mir jedoch weiße Spuren, besonders dolle auf dunklen Sachen. Sobald ich das gesprüht hatte, war sogar auf unserem braunen Schrank eine Spur davon zu sehen. Etwas ärgerlich. Ansonsten hat das DEO gut geschützt.

Wird nicht nachgekauft


Christina Aguilera Parfum
Dieses Parfum ist mein heiliger Gral! Wenn ich beschreiben müsste wie ich rieche, dann so. Davon hab ich mittlerweile acht Flaschen leer gemacht. Alle stehen noch bei mir rum. Am Anfang hab ich die Flaschen behalten, weil sie schön waren, nach vier Flaschen war es ganz lustig zu sehen, wie viele ich geleert habe. Nunja, mittlerweile ist es eine Sammlung geworden.
Für den Alltag ist das mein absoluter Lieblingsduft.

Wird IMMER nachgekauft


Ebelin Pinselreiniger
Aus Interesse hab ich mir dieses Produkt vor einem halben Jahr gekauft. Das Produkt macht die Pinsel schön sauber und hinterlässt einen angenehmen Duft. Kann für den ein oder anderen sicher ein Nachteil sein,  mich hat es nicht gestört. Leider mag ich es dennoch nicht, da pro Pinsel viel Produkt drauf geht, dadurch ist das Produkt sehr schnell leer. Schade, aber mittlerweile reinige ich meine Pinsel lieber mit schonender Seife.
Ausporobieren kann man das Produkt, mehr nicht.

Wird nicht nachgekauft


Catrice Liquid Camouflage
Ein toller Concealer! Deckt super ab, setzt sich nicht in den Falten ab und hält bei mir den ganzen Tag.

Wird nachgekauft

Maybelline FIT ME Concealer
Ebenfalls toller Concealer! Die Töne sehen zwar sehr verschieden aus, auf meiner Haut funktionieren jedoch beide sehr gut.

Wird nachgekauft


Trend it up und P2 Finish Powder
Meiner Meinung nach sind beide Puder gleich!  Mattieren schön und wirken sehr weich auf der Haut. Da P2 aus meinem DM entfernt worden ist um für NYX Platz zu machen greife ich vermehrt zum Puder von Trend it up.

Trend it up ist nachgekauft


Catrice Glam & Doll Mascara
Dass diese Mascara super ist, ist schon lange kein Geheimnis! Der zaubert sogar aus meinen mini Wimpern etwas ansehnliches! Davon gibt es noch eine schwarze (ältere) eine blaue und ganz neu eine braune Version. Von allen finde ich jedoch diese Lilane am BESTEN!

Ist bereits nachgekauft

Essence Sun Club Eyeliner
Wer kennt nicht die ewige Suche nach dem perfekten Eyeliner? Vermutlich fast jede Frau. Leider ist die Suche mit diesem Liner immer noch nicht beendet. Bei den ersten fünf Anwendungen ist er top, dann wars das. Das Schwarz ist wie ausgetrocknet! Nervig. nachkaufen lohnt sich absolut nicht.

Wird nicht nachgekauft



Garnier Mizellenwasser
Dieses Mizellenwasser taucht in jedem Haul und in jeder Aufgebraucht Runde auf. Ich finde es super, meine Haut verträgt es gut und es bekommt alles weg. Oft hab ich fast zum Mizellenwasser von Balea gegriffen, hab mich dann doch für das von Garnier entschieden. Es funktioniert so gut bei meiner Haut, da möchte ich kein Risiko mit einem anderen Mizellenwasser eingehen

Wird immer nachgekauft

Ebelin Wattepads
Dazu muss ich sicher nicht viel sagen, sind normale Wattepads! :)

Werden immer nachgekauft
Alex ♥

1 Kommentar

  1. Ich liebe das Melonenduschgel von Balea und den Pinselreiniger von Ebelin fand ich super.Man braucht zwar relativ viel um die Pinsel sauber zubekommen,aber dann sind sie auch wirklich sauber.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen