12 von 12 im April 2017!

Es ist wieder soweit. Heute haben wir den 12. Tag des Monats...heißt eine neue Runde 12 von 12. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit verfliegt. Den letzten 12 von 12 Post hab ich gefühlt erst gestern geschrieben.
Dieses Mal ist der 12. auf einen Mittwoch gefallen, also ein ganz normaler Tag.


Auf unserem Tisch stehen aktuell schöne Gerbera und ein wenig Osterdekoration.
Wenn es draußen schon ekelig grau ist, dann brin ich den Frühling halt selber in unser zu Hause :)


Und so grau ist es draußen, dazu hat es noch den ganzen Tag geregnet... herrlich!
Naja, machen wir das beste draus. Da heute nichts anstand ging es zum Fitnessstudio.


Vor dem Sport gibt es einen kleinen Energieschub. Diese Riegel gibt es für knappe 50 Cent beim Dm, sehr lecker für den kleinen Heißhunger!


Die Tasche ist gepackt und es kann losgehen.


Nach dem Sport gibt es einen Proteinshake von ESN. Gekauft hab ich sie hier: Fitmart. Aktuell gibt es sogar mit den Code "esnpro20" 20% auf die Proteine von ESN. Ich habe die Geschmäcker Erdbeere, Schokolade und Pina Colada, alle sehr sehr lecker! Kann ich nur empfehlen! Neben diesen Geschmäckern gibt es im Shop noch viele weitere Varianten und da diese drei bisher top waren möchte ich in naher Zukunft noch paar andere bestellen.



Ach! Nach dem Sport waren wir noch kurz im Baumarkt. Schaut nur was für schöne Hortensien da stehen.



Obwohl ich ein großer Dekofan bin gibt es zu Ostern nur einige Kleinigkeiten. Dazu gehören selbstverständlich Häschen, viele Häschen! :)


In unserer Küchenschublade herrscht ebenfalls Ostern. All diese Kleinigkeiten werde ich morgen in schöne Osterkörbchen verpacken und an Ostern in der Familie verteilen. Mir fehlt nur noch eine Kleinigkeiten für einen kleinen Knirbs :)



Ran ans Abendessen. Heute gab es etwas schnelles. Vollkornnudeln mit Hänchen und einem Salat aus Salatblättern, Paprika, Chiasamen, Leinsamen, Sonnenblumenkernen, Gurke und Erdbeeren. Hmmm, lecker! :)

So das war mein 12. April! :)
Was habt ihr denn so schönes gemacht?

Alex ♥

Keine Kommentare