Rossmann - Schön für mich Box April 2016

Als ich vor einigen Tagen in den Briefkasten geschaut habe erwartete mich dort ein gelber Zettel vom Postboten. Wir haben ein Paket für Sie, aber Sie waren nicht zu Hause. Hmmm, seltsam dabei hab ich nichts bestellt. Selbst nach langem überlegen war ich mir sicher, dass all meine Bestellungen bereits angekommen sind. Der Mann hat ebenfalls nichts auf meinen Namen bestellt.
Nagut, morgen wird das Paket abgeholt und mal schauen.
Tadaaa, Überraschung! Ich habe doch tatsächlich eine "Schön für mich Box" von Rossmann gewonnen!
So einfach kann einem der Tag versüßt werden :)
Endlich zu Hause angekommen hab ich die Box ausgepackt und war mehr als baff über den tollen Inhalt.
Alles in allem sind es hauptsächlich Sachen, die ich so vermutlich nicht gekauft hätte mich aber umso mehr freue diese nun testen zu können. Das ein oder andere Produkt hab ich sogar bereits in Lupe genommen, doch dazu gleich mehr.
Da mir der Inhalt so gut gefallen hat, möchte ich diesen mit euch teilen.


So sieht die Box von außen aus. Genau mein Geschmack mit Blümchen und rosa! Die werde ich sicherlich weiter verwenden können :)


Unter dem Deckel geht es geheimnisvoll weiter. Die Produkte sind in Seidenpapier und mit einer kleinen Schleife verpackt. Zusätzlich gibt´s noch eine Karte mit den Produktbeschreibungen.


Aber nun zu dem interessanten Teil... den Produkten.


Das Herzstück der Box ist definitiv dieser Rasierer von Wilkinson. Paar Tage zuvor habe ich noch neue Rasiereraufsätze auf meine Einkaufsliste geschrieben, kann nun wieder gestrichen werden.
Den Rasierer hab ich mittlerweile sogar mehrmals ausprobiert und finde ihn gut! Zwar wirkt das Gestell leicht billig, aber es ist ja auch kein hochwertiger, teuer Rasierer. Nach dem Rasieren fühlt sich die Haut weich und gepflegt an. Das Produkt hätte ich mir selber nicht gekauft, da ich eher andere Rasier bevorzuge, bin jedoch sehr froh, dass ich es nun testen kann.


Als nächstes war eine Creme Seife in der Box. Wunderschöne Verpackung und toller Duft. Ebenfalls ein Produkt, was ich mir selber nie gekauft hätte, da ich das für eine Creme Seife sehr Preiswert finde. Umso schöner, dass es in der Box war. :)


Dann gab es noch ein Deo in der Box. Eins von DOVE, frei von Aluminiumsalzen.


Noch etwas interessantes. Ein Rasierschaum von ISANA mit Blaubeeren- Extrakt. Noch ein Produkt, dass ich so nie gekauft hätte. Bei Rasierschäumen achte ich nämlich nicht besonders auf Duft oder Verpackung. Hauptsache es erfüllt seinen Zweck. Nach diesem Produkt werde ich meine Augen offen halten für Neues, denn der Rasierschaum riecht himmlich gut!


Für die Haare gab es eine kleine Kur Packung von ISANA. Solche hatte ich bereits öfters von Balea in der Hand. Mal schauen was das kleine Bündel so drauf hat.


Einen kleinen Snack gab es ebenfalls. Eine Mandel- Nuss- Schnitte. Hört sich jedenfalls sehr lecker an!


Dieses Produkt hat mich am meisten interessiert. Kleine Ampullen für das Gesicht! Dementsprechend sind zwei von drei Fläschchen schon verbraucht. Eine Ampulle reicht mir für drei, statt einer Anwendung. Die Flüssigkeit ist sehr ergiebig und zieht schnell in die Haut ein. Bisher bin ich mehr als zufrieden damit. Das werde ich mir definitiv nachkaufen!


So etwas steht schon länger auf meiner Liste. Da ich regelmäßig Masken anwende war die Überlegung öfters da einen entsprechenden Pinsel dafür zu kaufen. Hmm, ne brauchst du nicht, das geht mit den Fingern genau so gut. Tada, jetzt habe ich einen Pinsel, wie passend!


Und zu guter Letzt war dieses Spray in der Box. Ein Bett- und Körperspray! Das sprühe ich vor dem Schlafen gehen gerne auf unser Bett, dadurch siecht es wie frisch aus der Waschmaschine! :)

Alles in allem eine wirklich tolle Box mit vielen Highlights! Viele dieser Produkte hätte ich so nicht gekauft bzw. nicht bemerkt, freue mich jedoch umso mehr, dass ich sie ausprobieren kann. Einige werden sicherlich noch nachgekauft! :)

Kennt ihr paar von diesen Produkten? :)


Alex ♥

Keine Kommentare