Zoella bei Rossmann!

Was für eine Nachricht! Die Beauty Produkte von der Britischen Youtuberin Zoella wird es bei Rossmann geben.
Ich persönlich bin ein großer Fan von ihr und schaue ihre Videos super gerne.
Ihr kennt sie nicht? Hier geht´s zu ihrem Youtube Kanal: Zoella

Im Ausland sind ihre Produkte beliebt und hehypt, umso mehr freue ich mich, dass sie nun in unserer Drogerie Rossmann angekommen sind.


Dazu muss gesagt werden: Die Produkte, die bei Rossmann erscheinen, sind nicht ihre neuesten. Manche sind schon seit 2014 auf dem Markt, aber gut wollen wir uns mal nicht beschweren ich freue mich dennoch sehr dolle. 

Zu kaufen gibt es hauptsächlich Produkte für´s Bad. Badeschaum, Badesalz, Cremes, Badebomben ähnlichen Produkte, Peelings. Desweiteren gibt es  noch Beauty Cases oder verschiedene Parfums.



Hier ist eine kleine Übersicht aller Produkte... was genau dabei ist kann man der Rossmann Seite entnehmen: Alle Produkte!
Eine kleine, schöne Auswahl wie ich finde. Mal gucken wo, wann und ob ich so einen Aufsteller zu Gesicht bekomme. Alternativ kann auch online bestellt werden!

Update!!! Aufsteller gesichtet und verliebt ♥




Alle Bilder sind von der Rossmann Seite entnommen!
Alex ♥

1 Kommentar

  1. Meine Schwester hat sich bereits das Parfüm bzw. Bodyspray gekauft und ich werde mir mal die Kosmetiktasche mit den Augen anschauen :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen