12 von 12 im September 2017!

Oha, es ist schon wieder der 12! Das ging nun wirklich super schnell!
Auf den September hab ich mich schon ewig gefreut, denn September bedeutet für mich HERBST!
Ja okay, kalendarisch gesehen startet der Herbst zwar offiziell erst Ende September, aber für mich persönlich ist es ab dem 1.9. Herbst. Hab ich so beschlossen!


Bei uns in der Wohnung ist der herbst ebenfalls schon eingezogen. Die Herbstdeko steht. Es fehlen nur noch paar Kleinigkeiten.
Mit am liebsten sind mir bei der Dekoration die Kerzen. Die machen das Ganze erst richtig schön gemütlich!


Noch eine weitere Kerze. Wie gesagt, davon kann es nicht genug geben.


Zwar keine Kerze, sondern aus Sicherheitsgründen eine Lichterkette, aber nach denen bin ich ebenfalls verrückt. Es kann nicht genügend Lichterketten geben :)


Auf der Fensterbank durften einige Igelchen neben meinen Sukkulenten  Platz nehmen.


Ein kleiner Teil der Dekoration trocknet noch :)


Nach dem Feinschliff an der Herbstdeko hab ich mich ganz meinem Memorybook gewidmet. Da musste einiges nachgeholt werden. Ganze drei Monate musste ich bearbeiten.
Viel Arbeit, aber es lohnt sich. :)
Sobald das Buch, im nächsten Jahr, fertig ist werde ich erneut einige Ausschnitte daraus zeigen. Das vergangene Buch für 2016 fintet ihr übrigens hier.




Und wieder Herbst. Zwar kamen die Sachen heute beim Basteln noch nicht zum Einsatz, aber darauf freue ich mich schon wie verrückt!


was für eine Ironie. Ich rede hier die ganze Zeit von Herbst und trage selber Weihnachtsssocken... ist klar Alex :D


Das Wetter zeigt sich ebenfalls von seiner herbstlichen Seite... jetzt müssen nur noch die Blätter bunt werden ♥



Ach, von DM trudelte heute noch diese tolle Box bei uns ein. Vielen Dank an #dm, mein Mann hat sich sehr darüber gefreut :)

So das waren nun schon meine 12 Bilder für den 12. September. Die nächste Runde folgt ganz bald :)


Keine Kommentare