DM Haul - Neue Kosmetik! ♥

Wie vermutlich jedes zweite Mädchen bin auch ich DM-Süchtig! Ja, ich gestehe!
Warum? Tja, keine Ahnung, aber ich könnte wirklich Stunden in diesem Laden verbringen. Für meinen Freund ist das DAS WUNDER schlechthin. Jedes Mal wenn ich erwähne, dass ich zu DM möchte fragt er mich was ich denn schon wieder da brauche. Was ich brauche? "Och, nur mal gucken!"
Aus "Nur mal gucken" wird in meinem Fall übrigens immer ein Einkauf von mindestens 10 Euro.
(Wie auch immer ich das schaffe!?)
Da ich in letzter Zeit so viel bei DM shoppen war möchte ich euch das natürlich auch nicht vorenthalten und zeige euch erstmal meine dekorative Kosmetik. Einiges davon habe ich schon fleißig probiert , damit ich euch einen kleinen Eindruck dazu geben kann.

Los geht´s mit den Gesichtssachen 

Auf den Concealer bin ich durch einige YouTuber aufmerksam geworden, die alle von ihm in den höchsten Tönen geschwärmt haben. Das hat mich super neugierig gemacht und nach einigen Fehlversuchen (der Concealer war wirklich STÄNDIG ausverkauft) konnte ich ihn endlich ergattern! Ist er so gut wie alle sagen? Ja ist er! Besonders für sehr helle Hauttypen wie mich ist der Concealer echt klasse. Außerdem deckt er etwas stärker als mein sonstiger Favorit von Essence ab.

Das Puder kaufe ich immer wieder nach. Es deckt gut und hält lange auf der Haut. Beim Kauf hatte ich mich ausversehen einmal vergriffen und eine Nummer zu dunkel gewählt. Diese hat dann meine Mama bekommen und ich musste nochmal los und mir meine helle Nummer 01 besorgen.

Auf die Beauty Effect CC war ich am meisten gespannt. Am liebsten verwende ich eine CC Creme von Loreal für den Alltag, da diese jedoch etwas preiswerter ist wollte ich mich  nach einer Alternative umschauen und hab diese gefunden.Von der CC Creme hatte ich bisher auf keinem Blog gelesen und hab sie dann aus reiner Neugierde mitgenommen. Sie ist wirklich hell, es gibt aber auch eine dunklere Variante, sie deckt gut ab und hinterlässt keine schwere Schicht auf der Haut. Ich hab also nicht das Gefühl, dass ich komplett zugeklatscht bin. Super gefällt mir an ihr auch der Lichtschutzfaktor, der mit inbegriffen ist Für den Sommer ist das wirklich mehr als optimal.
Ein einziges Mal hat sie beim Auftrag etwas gekrümelt, aber vielleicht habe ich sie einfach nur zu dolle verrieben?! Ansonsten bin ich bisher ganz zufrieden mit dem Produkt.

Zu den Augen 

Normalerweise war ich bisher kein großer Fan von Lidschatten Stiften, bis ich diese gefunden habe!
Sie sind wahnsinnig gut pigmentiert, fühlen sich sehr geschmeidig auf der Haut an und lassen sich schön verblenden. Der minimale Schimmer in der Farbe wirkt nicht zu aufdringlich und stört nicht.
Von diesen Stiften gibt es vier Farben. Zusätzlich zu meinen zwei Farben noch weiß und schwarz.
Durch die Konsistenz der Stifte hatte ich erst die Befürchtung, dass sich die Farben in den Lidfalten absetzen würden, doch das ist nicht der Fall. Ein tolles Produkt zu einem kleinen Preis!


Weiter geht es auch mit den Augen und zwar mit dieser hochgelobten Mascara von Catrice. In einem vorherigen Blogpost hatte ich schon erwähnt, wie sehr ich die schwarze Glamour Doll Mascara von Catrice liebe und seit Jahren keine andere benutzt habe. Jetzt benutze ich zwei! Die schwarze und diese Version, die meiner Meinung nach sogar noch einen Tick besser ist als die schwarze. Sie holt sogar aus meinen kleinen Wimpern das Beste raus. Ich hätte kaum gedacht, dass es noch was besseres als die schwarze Version geben könnte doch das gibt es. Ich bin wirklich verliebt in diese Mascara!

Verliebt bin ich übrigens auch in diesen Eyeliner von Manhattan. Mittlerweile habe ich schon soho unzählig viele Eyeliner getestet. Ständig sind sie zu schnell eingetrocknet, waren zu hell oder zu unhandlich. Nachdem also gefühlt 100 Eyeliner ein Griff ins nichts waren habe ich endlich meinen Schatz gefunden! Feiner Pinsel, satte schwarze Farbe! Klasse. Ich hoffe nur er trocknet nicht schnell ein.


Der Kohle Kajal war leider ein Griff ins Klo! Auf dem Handrücken geswatcht sah die Farbe toll aus. Auf den Augen/Wasserlinie leider gar nicht mehr. Dabei war ich bisher immer sehr zufrieden mit den Kohlestifen von Catrice! Neben diesen habe ich nämlich noch einen braunen und einen schwarzen. Die sind wirklich top! Vermutlich liegt der Fehlgriff nur an der Farbe!

Next: Lippen! 

Meine Lieblingsprodukte!!! Ich liebe Lippenstifte. Danach bin ich genau so süchtig wie andere Freuen nach Schuhen (Ok, nach denen bin ich auch süchtig!)
Von Essence habe ich mittlerweile unzählige Lippenstifte. Das Preis- Leistungsverhältnis ist bei diesen Produkten einfach mehr als HAMMERMÄßIG. Ich frage mich immer wieder wie ein so günstiges Produkt so unschlagbar sein kann. Die Lippenstifte halten auf meinen Lippen locker einige Stunden aus, mit Essen, Trinken.. etc. Für 2,50 Euro ist das mehr als man erwarten kann!
Von allen Drogerie Lippenstiften sind das wirklich meine größten Favoriten.



Neben den Essence Lippenstiften durfte auch mal einer von Maybeline mit. Diese Farbe hatte ich schon lange im Auge. Der Lippenstift hält sich ebenfalls locker einige Stunden auf den Lippen und zu meiner Überraschung riecht er super lecker nach Zuckerwatte! :D


Hier seht ihr nochmal alle Lippenstifte auf der Hand geswatcht! Alles sehr schöne Rosatöne, die geradezu nach den Frühling schreien. (Hoffentlich erreicht dieser Ruf das Wetter auch endlich! So langsam habe ich keine Lust mehr auf das kalte Biggerwetter! :()

Zu guter letzt noch Nagellacke 

Diesmal durften zwei von Trend it Up mit. Von der Marke bin ich bisher hellauf begeistert. Die Lacke halten ca. 4-5 Tage ohne absplittern. Die Farben sind zudem wirklich sehr besonders. Die Deckkraft ist je nach Farbe schon nach nur einer Schicht gegeben! Was soll ich noch groß dazu sagen? Wirklich tolle Lacke, davon dürfen bald noch einige mehr bei mir einziehen!

Habt ihr noch gute Empfehlungen für mich? Egal welche Art von Makeup! Immer her mit den Ratschlägen:)


Alex ♥

Kommentare

  1. Wow, du hast ja wirklich zugeschlagen! Den Concealer möchte ich auch unbedingt demnächst testen, man hört wirklich so viel Gutes.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, jaaa! :D
      Der Concealer ist bisher wirklich nicht übel ! :)

      Danke für deinen Kommentar ♥

      Löschen
  2. Hey,noch ein Lippenstiftfan :)
    Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Farben.
    Als nächstes hol ich mir einen von Maybelline...Die sind toll ♥
    Liebe Grüße.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ein sehr großer Fan :D
      Sehr gut! :)

      <3

      Löschen