Just Alex!. Powered by Blogger.

Glamour Shopping Week 2016

Guten morgen!

Zum Wochenende hin wollte ich mich mit einer Kleinigkeit bei euch melden.
Ab diesem Samstag, den 02.04.2016 bis zum 09.04.2016 findet wieder die Glamour Shopping Week statt. Hurraaaaa!
Dieses Mal sind super viele aufregende Geschäfte als auch online Shops dabei.
Bei den Meisten Anbietern gibt es bis zu volle 20% Rabatt, Minimum sind 15 % bei einigen Ausnahmen.

Letztes Mal habe ich diese Woche komplett versäumt und habe mich jetzt umso mehr darauf vorbereitet.

Wenn ihr wissen wollt welche Shops dabei sind, dann klickt auf diesen Link: Alle Shops!
Wer nicht unbedingt noch eine Zeitschrift mir der Karte kaufen möchte und eher zu den Online- Shoppern gehört, der findet unter diesem Link sämtliche Codes um tolle Rabatte abzusahnen: Link mit online Coupons!



Folgende Shops möchte ich unbedingt besuchen: H&M, Douglas, Hunkemöller, Tally Weijl, Body Shop, Orsay, JustSpices, Veromoda, GinaTricot, PointRouge, Kiko und Only.
Eine bunte Mischung aus Geschäften und online Shops.
Ich bin schon wirklich gespannt was sich so schönes finden lässt.

Als kleiner Tipp am Rande: Bei PointRouge gibt es sämtliche Parfums viel, viel, viel billiger als bei Douglas! Beispiel: Olympea kostet bei Douglas ca 75 € ... bei PointRouge nur 50€ (ohne Rabatt)!
Nochmal etwas Geld gespart!

Wer von euch ist noch dabei? Welche Shops möchtet ihr so besuchen?
P.S.: Die Zeitschriften gibt es immer noch überall zu kaufen. Wer noch keine hat kann diese ja am Shoppingtag einfach zu Beginn kaufen und los geht´s!
Das Geld für die Zeitschrift ist dann wirklich super sinnvoll investiert, wenn man bedenkt, wie viel dadurch gespart werden kann.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Spaß beim Geld ausgeben... oder sparen?!


Alex ♥

Keine Kommentare