12 von 12 im Januar 2017!

Hallo ihr Lieben,
heute ist Freitag der 13.! Na, ist jemand abergläubisch? Ich bin es jedenfalls nicht, es ist schließlich ein Freitag und ein Freitag kann nicht schlecht sein! Da aber heute der 13. ist, so war gestern der 12. des Monats. Das bedeutet eine neue Runde 12 von 12. Mein erster Beitrag dazu im neuen Jahr :)

Da der 12. ein Donnerstag war, bin ich ganz früh, im Dunkeln, aus dem Haus geschlichen, auf zur Arbeit.


Feierabend! Wieder zu Hause und die Sonne scheint sogar ein ganz kleines bisschen :)


Ein Selfie mit Teddy ♥


Okay, genug Zeit vertrödelt. Ab zum DM! ♥ Da kann ich wirklich täglich hinfahren, aber tu es doch nur jede Woche. Was sein muss, muss sein. Ich weiß mittlerweile schon selber nicht, was man da ständig machen kann, aber DM ist eine ganz große Liebe von mir.


Meine Ausbeute. Das Duschgel Sweet Wonderland ist ein Nachkauf und riecht so, so gut! Mystic Fantasy durfte ebenfalls mit (riecht auch gut :D). Besonders gespannt war ich auf die neuen Cherry Produkte von treaclemoon. Da ich schon das Limonenpeeling der Firma sehr mag, hab ich mich über eine neue Alternative sehr gefreut. Ebenfalls neu durften mit: Der Tee, das Guhl Shampoo, das AOK Peeling, der Sweet Cake Duschschaum und die Lippenprodukte von NYX und trend it up. Bei Trend it up handelt es sich um einen Lippenprimer. Bin wirklich darauf gespannt was es so kann :)
Den Tee, beide Peelings und den Duschschaum hab ich am Abend noch ausprobiert und alle Sachen sind klasse! Keinen einzigen Fehlkauf gemacht :)
Das Müsli ist übrigens mein Liebstes Müsli überhaupt. Ich esse kein anderes mehr :)


Neben den Einkäufen von DM kam am gleichen Tag noch meine Real Techniques Bestellung an. Inhalt: Ein Makeupei, ein Concealerpinsel und ein Foundationpinsel.


Schaut, bei uns in der Wohnung ist schon der Frühling ausgebrochen. Meine Baby Orchidee ist aufgeblühlt. Vier große Orchideen blühen ebenfalls bald auf. Dabei kümmere ich mich nicht mal besonders um die kleinen und vergesse sie eher zu gießen. Den grünen Daumen hab ich scheinbar von Mama geerbt. Danke dafür ♥


Am Abend schnell noch mein Glasmomentebuch von odernichtoderdoch füllen!


Während der Fernseher läuft mache ich paar Übungen auf der Matte. Zu einem Fitnessstudio kann ich mich nicht aufraffen, das ist für mich (persönlich) nur Geldverschwendung und Zeitverschwendung. Paar Übungen auf der Matte reichen mir komplett aus :)


Danach gibt es einen leckeren Tee. Diese zwei Sorten sind mir derzeit am liebsten.


Ab unter die Dusche. Für die nächtliche Gesichtspflege benutze ich gerne das Karotten Öl, das zieht über Nacht ein und macht die Haut schön weich und pflegt.


 Ab ins Bett! Gute Nacht ♥
Alex ♥

1 Kommentar

  1. Interessanter Blogpost und tolle Bilder :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen